Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Der virtuelle Regenmantel nützt mir leider nix, aber trotzdem dankelindsch schrieb:bei uns regnets auch wie sau...
*Toffi Regenmantel reich*

Der virtuelle Regenmantel nützt mir leider nix, aber trotzdem dankelindsch schrieb:bei uns regnets auch wie sau...
*Toffi Regenmantel reich*

Ich hab das mal berichtigtBaden Devil schrieb:Es gibt kein SChlechtes Wetter nur schlechte Kleidung *cloogshize*

Weswegen ich aber nörgel ist eben die Tatsache, dass ich keine Regenjacke habe. Und überhaupt komme ich nur ungern in eine WG zum Vorstellen, und seh dann aus wie nachm Festival... Mal davon abgesehen, dass das doch auch bloss wieder sone Kack-WG is... wenn ich das schon höre "Rauchen im eigenen Zimmer"...
Da muss der Rest schon enorm toll sein...Toffi Fee schrieb:Ich hab das mal berichtigt
Ich hab nämlich nix von "schlechtem" Wetter erzähltWeswegen ich aber nörgel ist eben die Tatsache, dass ich keine Regenjacke habe. Und überhaupt komme ich nur ungern in eine WG zum Vorstellen, und seh dann aus wie nachm Festival... Mal davon abgesehen, dass das doch auch bloss wieder sone Kack-WG is... wenn ich das schon höre "Rauchen im eigenen Zimmer"...
Da muss der Rest schon enorm toll sein...
*auch will*zentral is mir wurscht, ich möchte schon möglichst dicht in der Nähe von Karsten wohnen. Wegen Karsten natürlich, und weil hier sonst alles is, was mich interessiert. Und ausserdem hab ich kein Auto...lindsch schrieb:Oha...neue WG*auch will*
Liegt die denn wenigstens zentral?
Ich drück dir ma die Däumchen, vllt. sind die anderen ja gar nicht so schlimm *hoff*
Baden Devil schrieb:warscheinlich warst du einfach zu schlecht

also ist dir zentral eben NICHT wurscht, weil du ja nahe bei Karsten wohnen willst, und auch dort alles ist, was dich interessiert und du ja kein auto hast.Toffi Fee schrieb:zentral is mir wurscht, ich möchte schon möglichst dicht in der Nähe von Karsten wohnen. Wegen Karsten natürlich, und weil hier sonst alles is, was mich interessiert. Und ausserdem hab ich kein Auto...

ach du hast doch immer was zu noergeln!Toffi Fee schrieb:Ich hab das mal berichtigt
Ich hab nämlich nix von "schlechtem" Wetter erzähltWeswegen ich aber nörgel ist eben die Tatsache, dass ich keine Regenjacke habe. Und überhaupt komme ich nur ungern in eine WG zum Vorstellen, und seh dann aus wie nachm Festival... Mal davon abgesehen, dass das doch auch bloss wieder sone Kack-WG is... wenn ich das schon höre "Rauchen im eigenen Zimmer"...
Da muss der Rest schon enorm toll sein...

und warum bleibste ned beim KasiHasi ??Toffi Fee schrieb:zentral is mir wurscht, ich möchte schon möglichst dicht in der Nähe von Karsten wohnen. Wegen Karsten natürlich, und weil hier sonst alles is, was mich interessiert. Und ausserdem hab ich kein Auto...

Weil das hier keine Wohnung ist, in der ich zu zweit wohnen will...FOREVER_MA schrieb:und warum bleibste ned beim KasiHasi ??
Ok - er schnarcht und riecht auch a bisserl unangenehm ... aber ansonsten isser doch n toller Typ ...
Oder du machst TH´s Pflegerin .. is zwar n scheiss-Job ... aber freie Kost und Logis sowie Eintritt zu allen Preußen-Spielen![]()
war das nich andersrum?Toffi Fee schrieb:Weil das hier keine Wohnung ist, in der ich zu zweit wohnen will...
somit wäre der erste teil meines Posts zwar rudimentär beantwortet, aber verstehen tu ichs ned ... war das wohl von anfang an nicht geplant, dass ihr zusammen die Glückseeligkeit des gemeinsamen Haushalts genießt ??Toffi Fee schrieb:Weil das hier keine Wohnung ist, in der ich zu zweit wohnen will...
oder du schaltest einfach mal dein Hörgerät einTALKHEAVY schrieb:war das nich andersrum?![]()
Toffi, tu mir mal nen gefallen und guck mal ob du ein freizeichen beim festnetzt hast. bei mir scheint ein versatel-Problem vorzuliegen.

aeh... bis auf freie kost und logis und freien eintritt it alles richtig!FOREVER_MA schrieb:und warum bleibste ned beim KasiHasi ??
Ok - er schnarcht und riecht auch a bisserl unangenehm ... aber ansonsten isser doch n toller Typ ...
Oder du machst TH´s Pflegerin .. is zwar n scheiss-Job ... aber freie Kost und Logis sowie Eintritt zu allen Preußen-Spielen![]()

Der Akku vom Hörer is leer...TALKHEAVY schrieb:war das nich andersrum?![]()
Toffi, tu mir mal nen gefallen und guck mal ob du ein freizeichen beim festnetzt hast. bei mir scheint ein versatel-Problem vorzuliegen.
JeppFOREVER_MA schrieb:somit wäre der erste teil meines Posts zwar rudimentär beantwortet, aber verstehen tu ichs ned ... war das wohl von anfang an nicht geplant, dass ihr zusammen die Glückseeligkeit des gemeinsamen Haushalts genießt ??