Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Baden Devil schrieb:
Es gibt kein SChlechtes Wetter nur schlechte Kleidung *cloogshize*
Ich hab das mal berichtigt :p

Ich hab nämlich nix von "schlechtem" Wetter erzählt ;) Weswegen ich aber nörgel ist eben die Tatsache, dass ich keine Regenjacke habe. Und überhaupt komme ich nur ungern in eine WG zum Vorstellen, und seh dann aus wie nachm Festival... Mal davon abgesehen, dass das doch auch bloss wieder sone Kack-WG is... wenn ich das schon höre "Rauchen im eigenen Zimmer"... :rolleyes: Da muss der Rest schon enorm toll sein...

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:

Ich hab nämlich nix von "schlechtem" Wetter erzählt ;) Weswegen ich aber nörgel ist eben die Tatsache, dass ich keine Regenjacke habe. Und überhaupt komme ich nur ungern in eine WG zum Vorstellen, und seh dann aus wie nachm Festival... Mal davon abgesehen, dass das doch auch bloss wieder sone Kack-WG is... wenn ich das schon höre "Rauchen im eigenen Zimmer"... :rolleyes: Da muss der Rest schon enorm toll sein...

Oha...neue WG :) *auch will*

Liegt die denn wenigstens zentral?
Ich drück dir ma die Däumchen, vllt. sind die anderen ja gar nicht so schlimm *hoff*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
lindsch schrieb:
Oha...neue WG :) *auch will*

Liegt die denn wenigstens zentral?
Ich drück dir ma die Däumchen, vllt. sind die anderen ja gar nicht so schlimm *hoff*
zentral is mir wurscht, ich möchte schon möglichst dicht in der Nähe von Karsten wohnen. Wegen Karsten natürlich, und weil hier sonst alles is, was mich interessiert. Und ausserdem hab ich kein Auto...

TALKHEAVY

Toffi Fee schrieb:
zentral is mir wurscht, ich möchte schon möglichst dicht in der Nähe von Karsten wohnen. Wegen Karsten natürlich, und weil hier sonst alles is, was mich interessiert. Und ausserdem hab ich kein Auto...
also ist dir zentral eben NICHT wurscht, weil du ja nahe bei Karsten wohnen willst, und auch dort alles ist, was dich interessiert und du ja kein auto hast. :o

TALKHEAVY

Toffi Fee schrieb:

ach du hast doch immer was zu noergeln! :o

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
und warum bleibste ned beim KasiHasi ??

Ok - er schnarcht und riecht auch a bisserl unangenehm ... aber ansonsten isser doch n toller Typ ...

Oder du machst TH´s Pflegerin .. is zwar n scheiss-Job ... aber freie Kost und Logis sowie Eintritt zu allen Preußen-Spielen :p

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
FOREVER_MA schrieb:

Ok - er schnarcht und riecht auch a bisserl unangenehm ... aber ansonsten isser doch n toller Typ ...

Oder du machst TH´s Pflegerin .. is zwar n scheiss-Job ... aber freie Kost und Logis sowie Eintritt zu allen Preußen-Spielen :p
Weil das hier keine Wohnung ist, in der ich zu zweit wohnen will...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Toffi Fee schrieb:
Weil das hier keine Wohnung ist, in der ich zu zweit wohnen will...
somit wäre der erste teil meines Posts zwar rudimentär beantwortet, aber verstehen tu ichs ned ... war das wohl von anfang an nicht geplant, dass ihr zusammen die Glückseeligkeit des gemeinsamen Haushalts genießt ??

TALKHEAVY

FOREVER_MA schrieb:

aeh... bis auf freie kost und logis und freien eintritt it alles richtig! :o