Netfreak63
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
(...)
Aber Studieren kann man da prima ………
... die Sitten und Gepflogenheiten des horizonzalen Gewerbes sicherlich ...

der_harry schrieb:
(...)
Aber Studieren kann man da prima ………

Netfreak63 schrieb:... die Sitten und Gepflogenheiten des horizonzalen Gewerbes sicherlich ...![]()
black schrieb:und? wie gehts? alles ok bei dir?
. Ich muss nur viel arbeiten und viel für eine Klausur lernen, und die Zeit reicht nicht aus, aber ansonstens alles in Ordnung, jawohl 
komisch, im Stress scheint wohl grad jeder zu sein, mein Tag müsste auch 29 Stunden haben, damit ich alles schaffe, was anliegt...*schnauf* ansonsten ist aber alles okSodomy&Lust schrieb:Oops, das hatte ich gestern verpasst. Bei mir läuft alles ganz ok, lieb dass du nachfragst. Ich muss nur viel arbeiten und viel für eine Klausur lernen, und die Zeit reicht nicht aus, aber ansonstens alles in Ordnung, jawohl
Bei dir auch alles ok?

biste Samstag auch beim Scheunengedräsche ?der_harry schrieb:
Da war Fischtown schon mal besser besetzt ………
black schrieb:komisch, im Stress scheint wohl grad jeder zu sein, mein Tag müsste auch 29 Stunden haben, damit ich alles schaffe, was anliegt...*schnauf* ansonsten ist aber alles ok
. Naja, am 11.9 ist alles vorbei, und in Oktober mache ich Urlaub da oben in good ol' Deutschland 
das ist ja nichtmehr langeSodomy&Lust schrieb:Wenn mein Tag 29 Stunden hätte, dann würde ich wohl 5 Stunden länger schlafen. Naja, am 11.9 ist alles vorbei, und in Oktober mache ich Urlaub da oben in good ol' Deutschland
![]()
dann halt noch ein bissel durchhalten und im Herbst wird gefeiert!!! 
Thordis V. schrieb:Das tut es schon bei vielen - wir sind vorläufig auch in der Ehelosigkeit, zwar hätten es die Schwiegereltern gerne, aber uns interessiert es nicht![]()

black schrieb:biste Samstag auch beim Scheunengedräsche ?

ja, bin mal gespannt.....is aber nicht sehr kostenintensiv, daher passt das schon...hab grad den MoH angesimst wegen Mailaddi vom Meik(pope) hast du die vielleicht?der_harry schrieb:
Ach in Bassum is dat ………… na da hast du ja nu beste Kontakte hin
Aber ich denke mal nich ……. Bin schon am Wochenende drauf aufn Festival in Koblenz ……….
der_harry schrieb:
Ach in Bassum is dat ………… na da hast du ja nu beste Kontakte hin
Aber ich denke mal nich ……. Bin schon am Wochenende drauf aufn Festival in Koblenz ……….
Blacklady schrieb:Wat is denn in Koblenz?
black schrieb:ja, bin mal gespannt.....is aber nicht sehr kostenintensiv, daher passt das schon...hab grad den MoH angesimst wegen Mailaddi vom Meik(pope) hast du die vielleicht?

nein .... eigentlich gar nicht!der_harry schrieb:![]()
Hmm ………. Hängen diese beiden Aussagen irgendwie zusammen ?!?!?!