Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Quark schrieb:
In Belgien die Gemeinderat (sonnst hab ich kein Wahlrecht in Belgien) und in den Niederlanden die "Tweede Kamer" (=Bundestag, DE Equivalent).

Bundesrat (das ist die 2. Kammer) wählen wir indirekt, der wird von den Landtagen beschickt, die wir auch direkt wählen, Gemeinderat wird ebenfalls direkt gewählt, auch der Bundespräsidenten. Und dann gibt es noch die EU-Wahlen.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Ich persönlich halte ein grundsätzliches Wahlrecht für 16-jäg#hrige Kinder ja auch für falsch. Die paar Ausnahmen, die sich nicht von ihren pubertären Gedanken leiten lassen, rechtfertigen das für mich nicht... *find*

Wobei man sich fragt ob viele Erwachsene kompetenter als Wähler sind……….. also auch so mit ohne Pubertät ……..

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Die meisten von denen könnten aber auch auf den Bau arbeiten …………….. OK tun sä ja eigentlich eh schon ………..

Zumindest dat Fussvolk der Terrorzellen. Die Funktionäre unter den Terroristen studieren hier Maschinenbau oder rösten Kaffee in Bremerhaven ... *lol*