Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Auch wichtich und nich vergessen

WACKEN Bericht im Fernsehen

Am kommenden Montag (28.8.) sendet N3 im Fernsehen unter dem Titel "Ein Dorf im Ausnahmezustand" einen halbstündigen Bericht über das diesjährige WACKEN OPEN AIR. Sendebeginn ist 18.15 Uhr (bis 18.45 Uhr). Weitere Infos unter www3.ndr.de

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
@black: ich HAB doch schon 2 Liter Wasser intus! *jammer*

Uha, man gut dass ich NICHT geschlummert habe hier...eben kam ne Kollegin mitsmt Freund und Gummibaum rein...aber nun hab ich ein Aspirin :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
@black: ich HAB doch schon 2 Liter Wasser intus! *jammer*

Uha, man gut dass ich NICHT geschlummert habe hier...eben kam ne Kollegin mitsmt Freund und Gummibaum rein...aber nun hab ich ein Aspirin :D
hm...komisch, dass es nicht geholfen hat :confused:

na vielleicht tuts ja die Aspirin ;)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Moinsen ...

*sinnlosdenThreadterrorisiert*

Ja ... man sollte auch mal auf diese ganzen radikalen Islamistenspinner zugehn, denen gaaaaaaaanz tief in den Arsch kriechen ... dann hört der Terror bestimmt auf ... :o ... und wenn die dann zufrieden sind kommen die nächsten ... Zeckenterror in Bussen und Bahnen weil ALDI in Zukunft teure Markenprodukte verkaufen will ... :rolleyes:

*MoH'sKühlschrankaufbrech* ... der is ja nich da :D:D:D
*ACTIMELsauf* :D