Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Thordis V. schrieb:
oha, na dann ist es zu riskant...

Wen verwurstet du leicht grad? :D

Och, ich bin ab und an noch mal in einem Kissforum. Und die denken alle dass die neue Solo-CD von Mr. Stanley der Buner des Jahres ist. Und ich finde die absolut langweilig. Und hab das gesagt. Und bin jetzt die meistgehasste Person da *freu*...:D Die Leute da sind echt der Bodensatz... :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Quark schrieb:
Dat wird kein Problem sein, hab nur eins getrunken, aber das war trotzdem ein bissl schwer gestern abend wenn ich ins Bett gehen wollte. (OK, es war ein Trappistenbockbier, nur 7% VOL)

Aber 'nen Kater hab' ich nicht nee. Zum Glück. Hab auch sehr gut geschlafen! :D

Hast Du es gut. Ich hab knapp 4 Stunden gepennt und zwei der Biere war was belgisches....irgendwas mit "G"...*stöhn*

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.579
8.974
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Undomiel schrieb:
Hast Du es gut. Ich hab knapp 4 Stunden gepennt und zwei der Biere war was belgisches....irgendwas mit "G"...*stöhn*
Meins war Niederländisch!

Und Biere mit "G" gibts viele hier. Damit kann ich nix anfangen.
Ausserdem GENIESS ich mein Bier, nicht nur trinken, sondern den Geschmack so lange wie möglich fest zu halten! Dafür braucht man ja Zeit! :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Undomiel schrieb:
Och, ich bin ab und an noch mal in einem Kissforum. Und die denken alle dass die neue Solo-CD von Mr. Stanley der Buner des Jahres ist. Und ich finde die absolut langweilig. Und hab das gesagt. Und bin jetzt die meistgehasste Person da *freu*...:D Die Leute da sind echt der Bodensatz... :rolleyes:

Mitleid hat man schnell, gehaßt zu werden muß man sich erst erarbeiten :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Ja, kann man.. Man kann es z.B. überhaupt nicht können. Oder kannst Du vier Teller so tragen dass sie grade bleiben, weder Sößchen noch Kartöffelchen runterkleckern/-rutschen und der Daumen auch nit im Steak steckt?

Von welcher Seite wird eingedeckt? Ausgehoben? Wozu ist da eigentlich ne kleine Gabel überm kleinen Löffel? Was soll dieses kleine stumpfe Messer auf dem dummen kleinen Teller? Wieviel darf zwischen die jeweiligen Weingläser passen??? Wie lang ist der Abstand zwischen Hauptgabel und -messer? jaja...alles geregelt...;)

Sagt dir 5-Sterne-Silver-Service etwas? :D :D :D

Bei mir gibs nur 7 Sterne gold :o

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Baden Devil schrieb:
ach wat, ich glaub die Pässe sind das schlimste, ohne die darf er nicht wieder einreisen.

Die Polizei hat schon Bestätigungen ausgestellt, die dürfen wieder rein - wenigstens fehlen keine Instrumtene, nur ein Autoradio, 2 Handys, 15 CD's und so Geschichten... ich weiß warum ich mein Auto immer ausräume bis auf ein paar wertlose Sachen und sogar das Bedienelement vom Autoradio abnehme

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Thordis V. schrieb:
Mitleid hat man schnell, gehaßt zu werden muß man sich erst erarbeiten :D

Und DAS habe ich geschafft. Juppie :D :D :D Man warf mir sogar vor, ich hätte mich ja sowas von verändert, weil ich Death höre mittlerweile...uiuiui, jetzt hab ich aber Angst...:D

btt: das ist aber SCheiße mit den Pässen!! :(

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
Die Polizei hat schon Bestätigungen ausgestellt, die dürfen wieder rein - wenigstens fehlen keine Instrumtene, nur ein Autoradio, 2 Handys, 15 CD's und so Geschichten... ich weiß warum ich mein Auto immer ausräume bis auf ein paar wertlose Sachen und sogar das Bedienelement vom Autoradio abnehme

also bei mir könnten sie auch nur CDs klauen Handy hab ich immer dabei :D