black schrieb:geht mir genauso...aber ich habs immerhin geschafft, schonmal Kleidung zu tragen und der Hunger wird mich wohl doch gleich aus dem Haus treiben.....

... soweit binnich auch schon ... gefrühstückt, geduscht und angezogen ... *kippedreh* .... ich könnte damit anfangen, die Wäsche aus'm Trockner innen Schrank zu verfrachten ... *Motivationsucht* ... 
die WaMa hab ich auch schon angeschmissen.......aber ich sollte mal anfangen, das Chaos hier zu beseitigen...aber dazu fehlt mir auch die MotivationNetfreak63 schrieb:... soweit binnich auch schon ... gefrühstückt, geduscht und angezogen ... *kippedreh* .... ich könnte damit anfangen, die Wäsche aus'm Trockner innen Schrank zu verfrachten ... *Motivationsucht* ...
![]()
black schrieb:*kippestopf*

Blacklady schrieb:Lass dir halt mal was einfallen![]()
![]()

...irgendwie muss man die Zeit ja rausschindenNetfreak63 schrieb:Motivationskippe ...![]()

black schrieb:die WaMa hab ich auch schon angeschmissen.......aber ich sollte mal anfangen, das Chaos hier zu beseitigen...aber dazu fehlt mir auch die Motivation

Blacklady schrieb:Ich rauch auch mal eine.ist die erste heute![]()
was kränkelste denn wieder???? wieder Erkältung? lass dich ma impfenNetfreak63 schrieb:Dat versteh ich jetz mal nich ... unter Pflege von kranken versteh ich nur: Bettpfanne wechseln, Medikamente rankarren, Teekochen ... DVD's besorgen ...![]()

wette ich kann schlimmer....ich hab mich fast 4 Monate nicht um die Hütte gekümmert...wie soll ich das bloss wieder in Ordnung bringen....*hmpf*Netfreak63 schrieb:Hört sich an, als wärst du grad in meiner Bude .... boah, habbich mich hier die Woche durchhängen lassen ...![]()
black schrieb:...irgendwie muss man die Zeit ja rausschinden

black schrieb:was kränkelste denn wieder???? wieder Erkältung? lass dich ma impfen