Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Undomiel schrieb:
Und DAS habe ich geschafft. Juppie :D :D :D Man warf mir sogar vor, ich hätte mich ja sowas von verändert, weil ich Death höre mittlerweile...uiuiui, jetzt hab ich aber Angst...:D

btt: das ist aber SCheiße mit den Pässen!! :(

ich weiß nicht was das Nachmachen kostet, aber die Polizei stellt meist eh die Bestätigungen aus, sonst hätte es in Budweis noch ein Konsulat gegeben, die hätten sicher eine Lösung gefunden.
Meinen Eltern sind mal in Rimini die Pässe aus dem Hotel-Safe gestohlen worden, die haben aber auch sehr schnell die Bestätigungen bekommen und konnten einreisen

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Wenn ich noch mal dat Wort TERROR höre laufe ich AMOK :mad:

Man gehen die mir auf den Sack mit ihren Gelaber…………. Die Reden alle von mehr Kameras oder irgendwelchen Terrordateien und von Problemstaaten deren Angehörige stärker Kontrolliert werden sollen ……… was ein Scheiß alles!!!!
Wenn die meine Freiheit einschränken gibs doch nich weniger Terror :mad:

Nicht eine Sau kommt mal mit Ideen übern Zaun wie man Terror mal effektiv vermindert… also wie man es gar nicht so weit kommen lässt…… NEIN da werden lieber Millionen für Militär und Polizei verpulvert anstatt das Geld in den Problemsaaten z.B. in die Bildung zu investieren……….. Hat eigentlich schon mal ein Politiker mit den Ober Moslem in Deutschland gelabert ……….. wir haben so ein Scheiße von Regierung.. und die Merkel vorne wech, midn Kopf in Bush sein Arsch …………..

So dat musste jetzt mal gesacht werden ………..