Thordis V.
W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:Oh gott? is das immer noch dieselbe? Spiesser!![]()
Guten Morgen TH!
TALKHEAVY schrieb:Oh gott? is das immer noch dieselbe? Spiesser!![]()
Macht er des für umsonst oder gibts Kohle?Thordis V. schrieb:Bassisten sind immer gefragt![]()
Edi schrieb:Macht er des für umsonst oder gibts Kohle?
Undomiel schrieb:*flüster*
Gudnmorgn...
Boah. Alleine im Büro...man gut dass keiner hier ist. Ich bin immer noch leicht hellblau von dem Gelage gestern...*hicks*
Ob das doll schlimm ist wenn ich mal eben auf dem Tisch ein Nickerchen mache???
Undomiel schrieb:Der ist ja nicht da....hier ist kein Mensch....nur ich..bis 13 Uhr....*kopffesthalt*

Undomiel schrieb:*sich grade freudig mit Totalidioten in anderem Forum prügelt*
Heissa, das macht Laune...![]()
*kopfnochimmerfesthält*
@Thordis: nja, schon. Aber der Chef hat die dumme Angewohnheit, sich manchmal am Samstag einfach so reinzuschleichen...also versuch ich zumindest, doch wach zu bleiben...
Quark schrieb:Mooien,
Bin auch noch niet total wach. Mus noch 'n wenig bekommen von dem Bier dat ich gestern getrunken hab. Mann war dat lecker!!!![]()
Dat wird kein Problem sein, hab nur eins getrunken, aber das war trotzdem ein bissl schwer gestern abend wenn ich ins Bett gehen wollte. (OK, es war ein Trappistenbockbier, nur 7% VOL)Thordis V. schrieb:Ich wünsche einen katerfreien Tag![]()

Quark schrieb:Dat wird kein Problem sein, hab nur eins getrunken, aber das war trotzdem ein bissl schwer gestern abend wenn ich ins Bett gehen wollte. (OK, es war ein Trappistenbockbier, nur 7% VOL)
Aber 'nen Kater hab' ich nicht nee. Zum Glück. Hab auch sehr gut geschlafen!![]()