Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*flüster*

Gudnmorgn...

Boah. Alleine im Büro...man gut dass keiner hier ist. Ich bin immer noch leicht hellblau von dem Gelage gestern...*hicks*

Ob das doll schlimm ist wenn ich mal eben auf dem Tisch ein Nickerchen mache???

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*sich grade freudig mit Totalidioten in anderem Forum prügelt*

Heissa, das macht Laune...:D :D

*kopfnochimmerfesthält*

@Thordis: nja, schon. Aber der Chef hat die dumme Angewohnheit, sich manchmal am Samstag einfach so reinzuschleichen...also versuch ich zumindest, doch wach zu bleiben...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Undomiel schrieb:
*sich grade freudig mit Totalidioten in anderem Forum prügelt*

Heissa, das macht Laune...:D :D

*kopfnochimmerfesthält*

@Thordis: nja, schon. Aber der Chef hat die dumme Angewohnheit, sich manchmal am Samstag einfach so reinzuschleichen...also versuch ich zumindest, doch wach zu bleiben...

oha, na dann ist es zu riskant...

Wen verwurstet du leicht grad? :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Quark schrieb:
Dat wird kein Problem sein, hab nur eins getrunken, aber das war trotzdem ein bissl schwer gestern abend wenn ich ins Bett gehen wollte. (OK, es war ein Trappistenbockbier, nur 7% VOL)

Aber 'nen Kater hab' ich nicht nee. Zum Glück. Hab auch sehr gut geschlafen! :D

na dann :)

Ich brauch einen neuen Schlafsack, ich hab den meinen gestern hergeliehen und den haben sie natürlich auch gestohlen. Gut daß der nicht so teuer war...