Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
LOL ... gestern Abend ... Fussballspiel .. gegen den "Türkischen Sport Club Bamberg" .. ich marschier zum Anstoß ... geb wie üblich dem Schiri die Hand und was sagt er "Hallo mein Name ist ERGÜN vom SC Neuses" ... und ich dachte mir ok ... alles klar :rolleyes:

Wurde aber dann doch ned so schlimm wie befürchtet ... ;)

und....habt ihr wenigstens gewonnen??

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Ja meinetwegen gerne. Was soll ich auf ner Schulung für einen einfachen 400,-€ Job, die auch noch 8 Stunden geht und wo ich lernen soll wie man TELLER TRÄGT??? Ich mach Gastronomie seit ich 16 bin *genervtbin*

super....kann man da so viel falsch machen beim teller tragen??? Ok...man sollte sie vielleicht net fallen lassen ;):D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
11istnurgast schrieb:
Büdde büdde - aber nix kaputt machen, Garantie ist schon abgelaufen...

Aber mal beiseite: für alle, die sich fragen, was es oder das hier will... Nein, ich bring das Wohnzimmer nicht in Unordnung, stell meine Schuhe vor die Tür und kämme die Teppichfransen auch wieder auf gerade, wenn ich geh :) Bin nur ein alter Freund von Metalbärchenmutter Toffi und habe mich hier frecherweise eingeschlichen, um ihr den vorsichtigen Wink zu geben, dass es gewisse Leuts (nämlich MICH) noch gibbet :)

aha....des hört sich doch scho mal ganz anders an ;):D

Und wo bleibt des Bier????? :(