Was´n das für´n Film? Kenn ich nicht.Thordis V. schrieb:*EinechterWienergehtnichtunter-DVDanguckt*
und nebenbei ein bißchen Training![]()
DU solltest wissen daß man zu sowas nich gratulieren würde...Netfreak63 schrieb:Den Grauschleier? ... oder höre ich da etwa Hochzeitsglocken in der Ferne ...
*Karstengratuliert* ...![]()
:

Schleich di.....FOREVER_MA schrieb:@ Kasi: Stell dir mal vor .. war ich grad in so nem kleinem, dir bekanntem, Kaff am Rande der fränkischen Schweiz .. stell dort zwei leere Bierkästen ab .. kommt der von mir sehr geschätte Braumeister und sagt ... "Servus Ma - Brauxd wos"... sag ich "Klar - an Kasdn Premium" Sagt er "Heud hättsd obba glück - könnasd a a Hausbräu hamm" Sag ich "No Freilich - her damit - wos krieggsd" sagt er "7,-- €"
*schlabber*
![]()
Bollzeck schrieb:Schööööön![]()
![]()
![]()
Warum nich, du Drückeberger? Willst wieder nich mit uns feiern?!FOREVER_MA schrieb:SHIT !!!
Der Moshpit is ja am ersten Dezember - WE....
Da kann ich doch ned !!
![]()

Bollzeck schrieb:Was´n das für´n Film? Kenn ich nicht.
Moin Moin black.black schrieb:
Uiiiiiihhhhh, ich glaub den kenn ichWolfman schrieb:MoinMoin Kinners !!!![]()

Du kriegst das schon hinThordis V. schrieb:mal schauen wie lange das geht ohne daß die kaputt werden - aber da gibt es einen Konflikt mit meiner Färberei![]()

die 99% mach ich mit....denke, die Bremer werden auch dabeisein....die schlepp ich mitBollzeck schrieb:Moin Moin black.
Gehst Du zur HH Party?
Ich fahr zu 99% hin![]()
Sonst eigendlich noch wer?
Der ist ja schlimmer als ichKarsten schrieb:Warum nich, du Drückeberger? Willst wieder nich mit uns feiern?!![]()

nimm die Kids und Mille bloß mit, nich, dass die dich wieder abhältBollzeck schrieb:Der ist ja schlimmer als ich![]()
Nee, ich kenn nur Kottan und Hans MoserThordis V. schrieb:Ein echter Wiener geht nicht unter ist eine Fernsehserie vom ORF, gedreht in den Jahren 1975-77. Vielleicht sagt dir Edmund "Mundl" Sackbauer was