Thordis V.
W:O:A Metalgod
Bollzeck schrieb:Du kriegst das schon hin![]()
Färb halt weniger![]()
Ich wollte eh aufhören, aber dann haben auch meine Haare angefangen, grau zu werden
Bollzeck schrieb:Du kriegst das schon hin![]()
Färb halt weniger![]()
Bollzeck schrieb:Nee, ich kenn nur Kottan und Hans Moser![]()
Zumindest einenblack schrieb:die 99% mach ich mit....denke, die Bremer werden auch dabeisein....die schlepp ich mit
Nee, das ist geklärt.black schrieb:nimm die Kids und Mille bloß mit, nich, dass die dich wieder abhält

...wenn mich nich vorher der Schlag trifft--->JABollzeck schrieb:Zumindest einen![]()
Bist Du zufällig auch auf´m Scheunengedräsche?
wehe nichBollzeck schrieb:Nee, das ist geklärt.
Hab eine Freundin von Mille genötigt, mehr mit ihr weg zu gehen.
So gleicht sich das dann wieder aus![]()

Ups - und? Steht es Dir nicht?Thordis V. schrieb:Ich wollte eh aufhören, aber dann haben auch meine Haare angefangen, grau zu werden![]()
Oh, achsoThordis V. schrieb:Ein echter Wiener ist halt sozusagen die Wiener Arbeitermilieu-Studie und Kottan der Krimi dazu![]()
Jepp, da bin ich auch.black schrieb:...wenn mich nich vorher der Schlag trifft--->JA
du auch????
Bollzeck schrieb:Ups - und? Steht es Dir nicht?
Oh, achso

*freu*Bollzeck schrieb:Jepp, da bin ich auch.
Penne dann wohl bei Mike.

Doch doch.black schrieb:wehe nich
Aaaaaach *abwink* das packst Du schonThordis V. schrieb:mir gefällt es zur Zeit gar nicht, bei mir ging das relativ schnell (binnen 2 Jahren) - ganz die Mama zum einen, gedrosselte Melanin-Produktion (deswegen bräune ich auch so schwer) und dann verstärkt durch meine Vitamin B-Mangel-Geschichte, die ich nicht ordentlich in den Griff bekomme
ich muß mich erst daran gewöhnen und das kann noch dauern... so bis ich 40 bin oder so![]()

*mitfreu*black schrieb:*freu*