Hayobai
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:So, ich hab mal den Grauschleier von Maggie genommen![]()
![]()
des hab ich mir vorhin scho gedacht daß dein Ava viel greller geworden ist

Toffi Fee schrieb:So, ich hab mal den Grauschleier von Maggie genommen![]()
![]()

Netfreak63 schrieb:Moinsen .... *grummel* ... *AuffeArbeitwar* ....Mann, wat'n Scheiss ....
![]()
*Haaatz 4Tabelleanseh* ...... Mist, reicht ned ganz ...
![]()
FOREVER_MA schrieb:@ Kasi: Stell dir mal vor .. war ich grad in so nem kleinem, dir bekanntem, Kaff am Rande der fränkischen Schweiz .. stell dort zwei leere Bierkästen ab .. kommt der von mir sehr geschätte Braumeister und sagt ... "Servus Ma - Brauxd wos"... sag ich "Klar - an Kasdn Premium" Sagt er "Heud hättsd obba glück - könnasd a a Hausbräu hamm" Sag ich "No Freilich - her damit - wos krieggsd" sagt er "7,-- €"
*schlabber*
![]()

stimmt... seitdem arva mit Helm zusammen ist, ...Hayobai schrieb:des hab ich mir vorhin scho gedacht daß dein Ava viel greller geworden ist![]()
Ausnahmsweise bin ich mal unschuldigToffi Fee schrieb:P.S.: Ich möchte mal wissen, wer das zu ihr gesagt hat...![]()

Wart Ihr da so Schlimm?Baden Devil schrieb:Ich hatte eh so den Eindruck das sie sich schon auf dem RHOA etwas über uns erschrocken hat.
*zustimm*Toffi Fee schrieb:Stimmt. Das sollte man mal so deutlich sagen - ich denke hier hat keiner was dagegen, dass sie bleibt...
FOREVER_MA schrieb:SHIT !!!
Der Moshpit is ja am ersten Dezember - WE....
Da kann ich doch ned !!
:mad

Auf ´ner Beerdigung war ich Freitag auch.FOREVER_MA schrieb:So --- Beerdigung habbich hinter mich gebracht .. jetzt noch ne halbe stunde gammeln und dann geht´s zum Blutspenden ..

SchööööönThordis V. schrieb:halb so schlimm - ich sagte ihr, Spitzen ab und ein paar Partien etwas kürzen, daß es nicht mehr so stufig ist - weil ich sie mir wieder wachsen lassen will![]()