am besten lernt man franzoesisch mittem kopp vorm Muttermund... also ganz grobbb getz auch fuer Oesis.Toffi Fee schrieb:Der Franzose an sich lernt auf der Schule allerdings auch Englisch und eine zweite Fremdsprache. Nur anwenden bzw vertiefen tun das dann leider die wenigsten.
...wir reden hier von der Sprache und nicht von der sexuellen Praktik!TALKHEAVY schrieb:am besten lernt man franzoesisch mittem kopp vorm Muttermund... also ganz grobbb getz auch fuer Oesis.

Das ist eine willkuerliche Setzung von dir , die durch die Glaubensgemeinschaft erst mal abgestimmt werden muss.Toffi Fee schrieb:...wir reden hier von der Sprache und nicht von der sexuellen Praktik!![]()

Mogen Fussball nich vergessen!Toffi Fee schrieb:So, ich mach mich mal ausgehfein und lass mich ins Kreutzchen mitschleifen...
Horridoh!![]()
Da sind die Wallonier doch klüger. Die meisten haben trotzdem 'ne Sprache die sie GUT kennen. Und auch verwenden in tagtägliches Leben. (ist eigendlich auch "verpflichtet" hier mit 2 "grossen" Sprachen.Toffi Fee schrieb:Der Franzose an sich lernt auf der Schule allerdings auch Englisch und eine zweite Fremdsprache. Nur anwenden bzw vertiefen tun das dann leider die wenigsten.
Braver Junge, Brav.TALKHEAVY schrieb:am besten lernt man franzoesisch mittem kopp vorm Muttermund... also ganz grobbb getz auch fuer Oesis.
Viel SpaßToffi Fee schrieb:So, ich mach mich mal ausgehfein und lass mich ins Kreutzchen mitschleifen...
Horridoh!![]()

Is bei dir.Rotschopf schrieb:aja bolle... soll dein ava eigentlich schwarz sein oder is das nur bei mir so?![]()
Nachtfalke schrieb:Schönen guten Abend wünsche ich euch
Alles im Lot bei meinen lieben Warriors?

Toffi Fee schrieb:Ich kann bei sowas irgendwie auch nie vorbeigehen![]()
![]()