Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Metalsulm schrieb:
reiner Zufall, aber recht so! :)

*reknuddel*

Na, wie isses wieder in der Heimat?

Einfach toll :) Nur mein Umzug nervt mich gerade ein wenig..... Da ich alles nach Feierabend machen muss und meine Oma derzeit auch umzieht hab ich genug zu tun. Morgen muss ich auch noch kurz (4 Stunden) ins Büro wg. ein paar Berechnungen für die ich einfach ruhe brauche und dann werden wieder Kisten geschleppt.... naja, hauptsache, ich kann in 1 Woche dann endlich einziehen... Und dann hab ich immer noch kein Wohnzimmer, weil das kommt erst in KW 42.... Aber Couch und TV reichen ja ;):D

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Einfach toll :) Nur mein Umzug nervt mich gerade ein wenig..... Da ich alles nach Feierabend machen muss und meine Oma derzeit auch umzieht hab ich genug zu tun. Morgen muss ich auch noch kurz (4 Stunden) ins Büro wg. ein paar Berechnungen für die ich einfach ruhe brauche und dann werden wieder Kisten geschleppt.... naja, hauptsache, ich kann in 1 Woche dann endlich einziehen... Und dann hab ich immer noch kein Wohnzimmer, weil das kommt erst in KW 42.... Aber Couch und TV reichen ja ;):D

Hauptsache Du fühlst Dich wohl! :)

Stress kann auch positiv sein wenn man etwas für sich selbst tut und auch das erreicht was man möchte ....