Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Metalsulm schrieb:Aber sicher!
Schön, Dich zu lesen!![]()
Ach Gottchen, der Sulmi ist online

Fein

*knuddel*
Schön, auch dich mal wieder zu lesen, bzw, zur gleichen Zeit wie du online zu sein

Metalsulm schrieb:Aber sicher!
Schön, Dich zu lesen!![]()

Toffi Fee schrieb:Vor allem, weil französisch eine schöne Sprache is...![]()
Nachtfalke schrieb:Ach Gottchen, der Sulmi ist online
Fein
*knuddel*
Schön, auch dich mal wieder zu lesen, bzw, zur gleichen Zeit wie du online zu sein![]()
![]()

TALKHEAVY schrieb:am besten lernt man franzoesisch mittem kopp vorm Muttermund... also ganz grobbb getz auch fuer Oesis.
Toffi Fee schrieb:...wir reden hier von der Sprache und nicht von der sexuellen Praktik!![]()

Metalsulm schrieb:reiner Zufall, aber recht so!
*reknuddel*
Na, wie isses wieder in der Heimat?
Nur mein Umzug nervt mich gerade ein wenig..... Da ich alles nach Feierabend machen muss und meine Oma derzeit auch umzieht hab ich genug zu tun. Morgen muss ich auch noch kurz (4 Stunden) ins Büro wg. ein paar Berechnungen für die ich einfach ruhe brauche und dann werden wieder Kisten geschleppt.... naja, hauptsache, ich kann in 1 Woche dann endlich einziehen... Und dann hab ich immer noch kein Wohnzimmer, weil das kommt erst in KW 42.... Aber Couch und TV reichen ja 

Thordis V. schrieb:Guten Abend Tante Falki, guten abend Onkel Sulmi!
*sicheinBadeinläßt*

Thordis V. schrieb:Guten Abend Tante Falki, guten abend Onkel Sulmi!
*sicheinBadeinläßt*

Metalsulm schrieb:*stielaugenkriegt*
*erröt*
Hoi Thordis!![]()

Nachtfalke schrieb:Einfach tollNur mein Umzug nervt mich gerade ein wenig..... Da ich alles nach Feierabend machen muss und meine Oma derzeit auch umzieht hab ich genug zu tun. Morgen muss ich auch noch kurz (4 Stunden) ins Büro wg. ein paar Berechnungen für die ich einfach ruhe brauche und dann werden wieder Kisten geschleppt.... naja, hauptsache, ich kann in 1 Woche dann endlich einziehen... Und dann hab ich immer noch kein Wohnzimmer, weil das kommt erst in KW 42.... Aber Couch und TV reichen ja
![]()

*thwegstösst*Thordis V. schrieb:streit dich mit TH um den Platz vorm Schlüsselloch![]()

Nö, da is ´n Bild von mirRotschopf schrieb:aja bolle... soll dein ava eigentlich schwarz sein oder is das nur bei mir so?![]()
Kippen alle!Nachtfalke schrieb:*malkurzrauchengeht*

...und deiner Zunge..!Bollzeck schrieb:Nö, da is ´n Bild von mir