upsder_harry schrieb:
Meine hat noch NB bekomme ich erst Anfang September ………

upsder_harry schrieb:
Meine hat noch NB bekomme ich erst Anfang September ………

ahs Promokacke... :schnappstrink:der_harry schrieb:
Es würde mich zumindest nicht wundern ……….
ick het nit goote ougen, ick fand din vrouwe so geil!Quark schrieb:Niet ums een oder ander, aber ich erinnere mich noch am Tag dat wir bei dir waren.
Jedes Mal dat wir 2 miteinander redeten (meine Frau und ich) haste mit grossen Augen zugeguckt wat wir sagten.
Und DU redest von Französisch?![]()

LOLTALKHEAVY schrieb:ick het nit goote ougen, ick fand din vrouwe so geil!![]()

ah ueeeeebele spelunke... aber lecker Bier... dass ich ueberhaupt noch nach Hause kam... ich hab MINDESTESTENS 8 halbe gehabt... himmel...Karsten schrieb:Ich geh gleich noch ma ins Kreutzchen...![]()
TALKHEAVY schrieb:Nix. Du ich glaub du pastvhier nich rein...![]()
![]()
![]()
Und das MIR!!!! Dem diplomatischten Wesen övverhaup!!!Ich kann bei sowas irgendwie auch nie vorbeigehenThordis V. schrieb:ich hab heute einen Honiglikör gekauft, neben dem Supermarkt hatte ein Hobbyimker einen Stand und hat uns das Zeugs gleich verkosten lassen![]()

Vor allem, weil französisch eine schöne Sprache is...Quark schrieb:Niederländisch, aber war mehr ein Schertz
Mit Lateinisch haste schon 'nen sehr gute Basis für Franzosisch und Spanisch. Die Sprache sind alle Lateinische Sprachen. (Romanisch eigendlich, aber immerhin)
Aber grundsetzlich Franzosisch verweigeren ist nicht so'ne gute Idee, aber da will ich dir noch bei helfen, wenn du mit Lateinisch angefangen hast.

...dann such dir doch was neues mit Schwanz, dann biste vielleicht auch was besseres! *berat*TALKHEAVY schrieb:Die hat bestimmt was neues mit schwanz und is getz was Besseres. ich wuerd ja auch gern hier raus...![]()

Helm kann im Moment nich ... is auf Arva beschaeftigt!Toffi Fee schrieb:...dann such dir doch was neues mit Schwanz, dann biste vielleicht auch was besseres! *berat*![]()

ROFLTALKHEAVY schrieb:ja das mit franzoesisch hatte uns Phil schon in unserer Maenner icq runde geschrieben... ein Drama... toll dass er zu dir haelt... trotz des MAKELS...

Kann darauf nix sagen, bin vorurteilt.Toffi Fee schrieb:Vor allem, weil französisch eine schöne Sprache is...![]()

TALKHEAVY schrieb:ja im essenthread schrieb sie sowas ... schwanger oder scheinschwanger IST NICHT AUSZUSCHLIESSEN!
Naja, geübt an Doro hat sie ja das Zubettbringen schon 
Der Franzose an sich lernt auf der Schule allerdings auch Englisch und eine zweite Fremdsprache. Nur anwenden bzw vertiefen tun das dann leider die wenigsten.Quark schrieb:Das wird sie eines Tages auch dem Kopf kosten. Ich wat mit Spass auf diesem Tag!!!
Nemm ein Beispiel an die Belgier. Die lernen GRUNDSETZLICH 2 Sprachen. (im Süden English und Niederländisch, und im Osten und Norden Französisch und Englisch (die Deutschrachigen und Fläminger)