Edi
W:O:A Metalmaster
Da musst dich aber beeilenRotschopf schrieb:dich ollen sack will ich auch irgendwann nochmal in natura erleben![]()

Da musst dich aber beeilenRotschopf schrieb:dich ollen sack will ich auch irgendwann nochmal in natura erleben![]()

Edi schrieb:*zigaretteanzünd*
Mei bester Kumpel Andi hat vorher gsagt dass sei Freundin schwanger is??
Hoffentlich heiratet der Esel net zur Wackenzeit??

Mach i a glei morgenHayobai schrieb:
des kannst dem gleich ausreden jetzt wo ich und MA unsere Karten scho geordert haben!!!!!!![]()

Edi schrieb:*loooooooooooooooooooooooool*
I brich zam??
![]()
![]()
War aber eigentlich nix schlimmes??
Könnt ich auch gesagt haben??

Wega so am Deppen brauchst da kein Kopf machenFOREVER_MA schrieb:Nicky sah´s ja genauso .. aber diese kleine verklemmte karrieregeile sau ..![]()

ja ich hoff schon . hab´s dem linzi in auftrag gegeben mein B-Day-PresentHayobai schrieb:
des kannst dem gleich ausreden jetzt wo ich und MA unsere Karten scho geordert haben!!!!!!![]()

Fahrt dei Kollege a mit?FOREVER_MA schrieb:ja ich hoff schon . hab´s dem linzi in auftrag gegeben mein B-Day-Present![]()
Mach ich auch ned ... aber die Tussi is echt nett, obwohl sie ausm osten is ...Edi schrieb:Wega so am Deppen brauchst da kein Kopf machen
Des machst ja eh net??![]()

des is mir wurscht ... wenn kaaner miidfährt, binni bei dir !!Edi schrieb:Fahrt dei Kollege a mit?

Leck mich am Arsch?? Kann ich die kennen lernen??FOREVER_MA schrieb:Mach ich auch ned ... aber die Tussi is echt nett, obwohl sie ausm osten is ...
wennsd du die sehng würdsd ... 1,80 m .. Körbchengrösse C+ ....![]()
Konnst mi am Orsch lecka??Rotschopf schrieb:mir ist das nachlesen hier echt zu stressig
JUNGS!! HOCHDEUTSCH!

vielleicht mal .. abber die hat an schlach ... fühlt sich als was besseres ud braucht immer mich damit sie einer auf den boden holtEdi schrieb:Leck mich am Arsch?? Kann ich die kennen lernen??
*hormonenetimgriffhab*