Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Aha. Deswegen...Karsten schrieb:*bierreinkipp*
*Karstens und Hayos Gespamme überflieg*

Aha. Deswegen...Karsten schrieb:*bierreinkipp*

Toffi Fee schrieb:Aha. Deswegen...
*Karstens und Hayos Gespamme überflieg*![]()
![]()

Ja klar. Glaubst Du, ich hätte das nötig?FOREVER_MA schrieb:Ja und ... dann musste für Vertretung sorgen ... oder is das ne Lokalität nach dem Motto "Offen wen der Wirt mal Bock hat" ??

Morgens halb zehn in Deutschland sind nur Bauarbeiter, Bürohengste und blonde Mütter mit ihren blonden Kindern wach. Und senil bettflüchtige Alte. Und da Du weder aufm Bau noch im Büro arbeitest und auch keine blonde Mutter mit blonden Kindern bist....TALKHEAVY schrieb:bah ... die werbung lueeeecht! morgens halb zehn in deutschland ... da faehrt man (=ich) als junger erfolgstyp viertel vor zehn in Muenster umher, Freunde zum Fruehstueck freudig zu ueberraschen,... da pennen Toffiund Kartsen noch, Peter liegt besoffen im bett, persil! macht gar nicht erst auf... wo ist nur die Leistungsgesellschaft?![]()
Außerdem... warum sollte man es mir nicht abnehmen? Ich bin doch noch nicht verheiratet und vor der Ehe gibt es keinen Schweinskram!Hayobai schrieb:klar....versuchen kann mans scho....![]()
P.S.: Wie gut, dass ich mich gestern Abend dazu entschlossen hab, mal wieder mir Ohrstöpseln zu schlafen..Toffi Fee schrieb:Morgens halb zehn in Deutschland sind nur Bauarbeiter, Bürohengste und blonde Mütter mit ihren blonden Kindern wach. Und senil bettflüchtige Alte. Und da Du weder aufm Bau noch im Büro arbeitest und auch keine blonde Mutter mit blonden Kindern bist....

Was ich blöd finde ist die Tatsache, dass es zu wenig positive Threads gibt. Das Problem an der Sache is wohl auch, dass sich mehr n00bs anmelden um zu meckern/kritisieren als um ein Lob auszusprechen...FOREVER_MA schrieb:ich weiss momentan ned was ich alberner finde ...
wenn Noobs hier rumquängeln, dass irgendwas ned gepasst hat, oder wenn alteingesessene Forumler sich da mal pauschal drüber aufregen wenn jemand "ihr" Festival kritisiert ...
http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=128331
![]()
Huhu BrüderchenHayobai schrieb:huhu schwesterchen
mit ist auch net grad warm......ok...ich ab auch ne Jam und a T-Shirt an![]()

...da fällt mir ein, ich muss ja auch noch was bestellen...FOREVER_MA schrieb:*freu*
ich bekomm das WOA-X-Mas-Ticket 2007 zum Geburtstag![]()

Ich bin auch so gut wie immer um die Uhrzeit auf den Beinen. Was bin ich denn dann?Toffi Fee schrieb:Morgens halb zehn in Deutschland sind nur Bauarbeiter, Bürohengste und blonde Mütter mit ihren blonden Kindern wach. Und senil bettflüchtige Alte. Und da Du weder aufm Bau noch im Büro arbeitest und auch keine blonde Mutter mit blonden Kindern bist....

BürohengstFallenOne schrieb:Ich bin auch so gut wie immer um die Uhrzeit auf den Beinen. Was bin ich denn dann?![]()