Karsten
W:O:A Metalgod
Sach ma FO, du kommst doch bestimmt an die Fotos die da aus dem Heli gemacht wurden. Oder?FallenOne schrieb:Erst gab es Bier, dann Blabla, dann Bier, dann Blabla und dann Musik![]()
Sach ma FO, du kommst doch bestimmt an die Fotos die da aus dem Heli gemacht wurden. Oder?FallenOne schrieb:Erst gab es Bier, dann Blabla, dann Bier, dann Blabla und dann Musik![]()
Baden Devil schrieb:und in ca. zwei Stunden gehts ab zum Sommer BREZELCHEN *freu*
Hoffentlich wird das Wetter so wie auf Wetter.com vorrausgesagt. Im Moment sieht das nicht so aus *grummel*

Uddi schrieb:

Ja, könnte sein. Ich frag heute mal.Karsten schrieb:Sach ma FO, du kommst doch bestimmt an die Fotos die da aus dem Heli gemacht wurden. Oder?

Metalsulm schrieb:Ohne Bayern wäre Franken eh verloren...die ham da eher Entwicklungshilfe geleistet!
*duck*![]()

Würd mich schon interessieren.FallenOne schrieb:Ja, könnte sein. Ich frag heute mal.![]()

Mich auch, sidn bestimmt cool, man soll uns gut erkennen könnenKarsten schrieb:Würd mich schon interessieren.
So, ich geh ma das Land retten..........![]()

Karsten schrieb:Ob Widar das wieder feiert. Der hat letztes Jahr schon bei Kollers Kreuzbandriß ein Faß aufgemacht...![]()

Thordis V. schrieb:versteh schon, du willst Taufpate werden *vormerk*![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:Häh ??

FallenOne schrieb:Man kann es ja versuchen![]()

FallenOne schrieb:Hm, meine Füße sind schon wieder Eisklumpen, dabei hab ich doch Wollsocken an...
*aufmittagessenwart*