Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
TALKHEAVY schrieb:
als wenn soviele bei dir kaemen (=erscheinen wuerden)... musse wieder 69 euro beigeben, woll? :p
die müssen ja ned kommen ... nur schenken :p

Du hastes da leicht, oder ?? Deine Kumpels wohnen einfach n Zimmer weiter im Münsteraner Altersheim. Und gut zu Fuss sinn die auch alle nimmer, also die hamm da gar keine andere Wahl als bei deinen Fete anwesend zu sein.

Bei Kümmeltee und Keksen :p

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FOREVER_MA schrieb:
ich weiss momentan ned was ich alberner finde ...

wenn Noobs hier rumquängeln, dass irgendwas ned gepasst hat, oder wenn alteingesessene Forumler sich da mal pauschal drüber aufregen wenn jemand "ihr" Festival kritisiert ...

http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=128331

:rolleyes:

beides kein Zustand, aber ein paar extremen Heulsusen habe ich in den letzten Jahren auch meine Meinung gegeigt, was ich inzwischen als sinnlos erachte...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Thordis V. schrieb:
beides kein Zustand, aber ein paar extremen Heulsusen habe ich in den letzten Jahren auch meine Meinung gegeigt, was ich inzwischen als sinnlos erachte...
was heisst sinnlos ... wenn jemand enttäusch ist/wurde, dann hat er das recht hier zu motzen .. er ist schließlich zahlender Kunde ...

Sollte er´s fünfmal machen kann man ihn anmotzen, aber so pauschal hier alle zu verurteilen find ich affig !

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
FOREVER_MA schrieb:
was heisst sinnlos ... wenn jemand enttäusch ist/wurde, dann hat er das recht hier zu motzen .. er ist schließlich zahlender Kunde ...

Sollte er´s fünfmal machen kann man ihn anmotzen, aber so pauschal hier alle zu verurteilen find ich affig !

ich meinte eh damit die 'extremem' Heulsusen. Manche haben ja wirklich alles schlechtgemacht. Für mich hat es noch auf jeden Festival ein Quentchen Positives gegeben ;)

Karsten

TALKHEAVY schrieb:
bah ... die werbung lueeeecht! morgens halb zehn in deutschland ... da faehrt man (=ich) als junger erfolgstyp viertel vor zehn in Muenster umher, Freunde zum Fruehstueck freudig zu ueberraschen,... da pennen Toffiund Kartsen noch, Peter liegt besoffen im bett, persil! macht gar nicht erst auf... wo ist nur die Leistungsgesellschaft? :(
Du Vollspaten. Ich habe brutale 3 min gebraucht um wieder einzuschlafen... :mad:

:p