Thordis V. schrieb:ich seh grad... 99 von 163 Leuten haben die Gesamtnote 5 - seine Nachklausur wird gut besucht sein! Eine Kollegin von mir hat es auch erwischt, aber gut, die hat ja 2 Kinder, da ist es noch schwerer... ich hätte es ihr sehr vergönnt. Hoffentlich sind meine beiden anderen Freundinnen durch!
FOREVER_MA schrieb:*freu*
ich bekomm das WOA-X-Mas-Ticket 2007 zum Geburtstag![]()
FOREVER_MA schrieb:was heisst sinnlos ... wenn jemand enttäusch ist/wurde, dann hat er das recht hier zu motzen .. er ist schließlich zahlender Kunde ...
Sollte er´s fünfmal machen kann man ihn anmotzen, aber so pauschal hier alle zu verurteilen find ich affig !
Baden Devil schrieb:und in ca. zwei Stunden gehts ab zum Sommer BREZELCHEN *freu*
Hoffentlich wird das Wetter so wie auf Wetter.com vorrausgesagt. Im Moment sieht das nicht so aus *grummel*

Baden Devil schrieb:und in ca. zwei Stunden gehts ab zum Sommer BREZELCHEN *freu*
Hoffentlich wird das Wetter so wie auf Wetter.com vorrausgesagt. Im Moment sieht das nicht so aus *grummel*

Uddi schrieb:Na dann viel Spass. Wetter soll doch aber jut werden am WE..... wird schon![]()
In Berlin schon.....aber auch im südlichen Mittelfranken?Uddi schrieb:Na dann viel Spass. Wetter soll doch aber jut werden am WE..... wird schon![]()
Uddi schrieb:

Baden Devil schrieb:das hoff ich doch mal
Ahoi SChwabenpfeil
Metalsulm schrieb:Dinkelsbühl..?
Ach deshalb geht´s diesmal OHNE VISUM?
Viel Spaß!