FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
von wem sprichst du bitte ??TALKHEAVY schrieb:Der kann doch eh wieder nich, weil wieder irgend ne zenzi heiratet oder schwanger ist.
von wem sprichst du bitte ??TALKHEAVY schrieb:Der kann doch eh wieder nich, weil wieder irgend ne zenzi heiratet oder schwanger ist.
Von dir, alter dorfbewohner.FOREVER_MA schrieb:von wem sprichst du bitte ??
die müssen ja ned kommen ... nur schenkenTALKHEAVY schrieb:als wenn soviele bei dir kaemen (=erscheinen wuerden)... musse wieder 69 euro beigeben, woll?![]()

und warum dann "der" ?? isses in Münster nicht so, dass wenn man Menschen anspricht dies mit Hilfe von "Du" oder "Sie" geschieht ??TALKHEAVY schrieb:Von dir, alter dorfbewohner.
FOREVER_MA schrieb:ich weiss momentan ned was ich alberner finde ...
wenn Noobs hier rumquängeln, dass irgendwas ned gepasst hat, oder wenn alteingesessene Forumler sich da mal pauschal drüber aufregen wenn jemand "ihr" Festival kritisiert ...
http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=128331
![]()
FOREVER_MA schrieb:*freu*
ich bekomm das WOA-X-Mas-Ticket 2007 zum Geburtstag![]()
was heisst sinnlos ... wenn jemand enttäusch ist/wurde, dann hat er das recht hier zu motzen .. er ist schließlich zahlender Kunde ...Thordis V. schrieb:beides kein Zustand, aber ein paar extremen Heulsusen habe ich in den letzten Jahren auch meine Meinung gegeigt, was ich inzwischen als sinnlos erachte...
FOREVER_MA schrieb:was heisst sinnlos ... wenn jemand enttäusch ist/wurde, dann hat er das recht hier zu motzen .. er ist schließlich zahlender Kunde ...
Sollte er´s fünfmal machen kann man ihn anmotzen, aber so pauschal hier alle zu verurteilen find ich affig !
Öha ... wad gibbed denn ??Thordis V. schrieb:*kochengeht*
Mahlzeit!
Du Vollspaten. Ich habe brutale 3 min gebraucht um wieder einzuschlafen...TALKHEAVY schrieb:bah ... die werbung lueeeecht! morgens halb zehn in deutschland ... da faehrt man (=ich) als junger erfolgstyp viertel vor zehn in Muenster umher, Freunde zum Fruehstueck freudig zu ueberraschen,... da pennen Toffiund Kartsen noch, Peter liegt besoffen im bett, persil! macht gar nicht erst auf... wo ist nur die Leistungsgesellschaft?![]()

FOREVER_MA schrieb:Öha ... wad gibbed denn ??