Gyfu
W:O:A Metalmaster
black schrieb:egal, trotzdem bewerben!
initiativbewerbung?? hmmm...klar, geht immer...aber ich will erstmal die regulären mir anschauen

black schrieb:egal, trotzdem bewerben!

nagut, will auch nicht drängeln...aber Hamburg klingt besser als osterholzGyfu schrieb:initiativbewerbung?? hmmm...klar, geht immer...aber ich will erstmal die regulären mir anschauen![]()

black schrieb:nagut, will auch nicht drängeln...aber Hamburg klingt besser als osterholz

black schrieb:schäm dich, ne alte Frau so hinters Licht führen zu wollen![]()
![]()

aber eben nur fastHayobai schrieb:also fast hätte ich es ja auch geschafft
*blackmalknuddel*

black schrieb:aber eben nur fast

*bierchenschnapp* das is ja wohl auch das Mindeste...Hayobai schrieb:verdammt.....jetzt hab ich doch glatt meinen 30.000sten Post verpasst
*bierfassreinroll*
*fürMoHneFlaschebilligwhiskeyherstellt*
*prost*!!!![]()
Hayobai schrieb:verdammt.....jetzt hab ich doch glatt meinen 30.000sten Post verpasst
*bierfassreinroll*
*fürMoHneFlaschebilligwhiskeyherstellt*
*prost*!!!![]()

black schrieb:*bierchenschnapp* das is ja wohl auch das Mindeste...
*hayoknuddel*

Gyfu schrieb:braver kleiner spammer *tätschel*
*bierschlürf*
so, ich hoppel mal wieder davon....will ein bisschen dumm ine glotze guggen und mir was zu essen organisieren...*winke*

black schrieb:mein Anwalt is grad ausser Haus, den erreich ich erst morgen, damit er mir das erklärt...aber "Ladung zur Güteverhandlung und anschließender mündlicher Verhandlung" klingt nach Einigung......aber da gibts nix zu einigen, warum sollte ich auf die Kohle oder Teile der Kohle verzichten...zumal ich den Vollstreckungsbescheid ja schon habe

black schrieb:pffft....geht doch alle...lasst mich doch alleine und einsam hier rumsitzen....macht mir doch nix aus![]()