black
W:O:A Metalmaster
du alter Hase kannst doch quer lesen!Master of Hades schrieb:Dann mach das dieser Tag 30 Stunden dauert.....ansonsten fehlt mir die Zeit dafür.....![]()
...oder willste jetzt echt ne Zusammenfassung?
du alter Hase kannst doch quer lesen!Master of Hades schrieb:Dann mach das dieser Tag 30 Stunden dauert.....ansonsten fehlt mir die Zeit dafür.....![]()
80 Seiten querlesen dauert trotzdem Stunden......black schrieb:du alter Hase kannst doch quer lesen!
...oder willste jetzt echt ne Zusammenfassung?
meine Op ist geglückt, is kein Krebs, das Arschloch ist tot, Fo und duweisstschonwer haben Stress und klären das grade *grübel*Master of Hades schrieb:80 Seiten querlesen dauert trotzdem Stunden......
War denn was wichtiges???
wer macht nen thread?black schrieb:Netfreak und Harry haben gleich Geburtstag
mist... ironie ist der anfang vom intellekt, ich mochte ihn noch unbefleckt.Bollzeck schrieb:I R O N I S C H - Ich hab ´n Duden, was glaubst Dudn?
Das die OP geglückt ist hab ich noch mitgekriegt......aber das andere ist mir neu.......juchuu......das freut mich aber gewaltig für dich......black schrieb:meine Op ist geglückt, is kein Krebs,
black schrieb:das Arschloch ist tot,
Das hab ich auch noch mitgekriegt.....black schrieb:Fo und duweisstschonwer haben Stress und klären das grade *grübel*
Na dann soll se sich doch den Hayo krallen.....black schrieb:lindsch will Hayo statt Balrog (den ich ihr wärmstens ans Herz gelegt habe),
aaaaaaaaltblack schrieb:Neti ist dauernd betrunken,
Weiß ich schonblack schrieb:starlight hat die Wohnung glaub ich
DAS Arschloch.....2003...Übach-Palenberg, die Welt hat Gerechtigkeit walten lassen!!!!Master of Hades schrieb:...
Wen???
.....
sie zickt aber noch...obwohl...na das gehört ja zum Balzverhalten bei Weibern dazuMaster of Hades schrieb:Na dann soll se sich doch den Hayo krallen.....
...
...