black
W:O:A Metalmaster
heiss ich nicht und das wird auch nicht passierenTALKHEAVY schrieb:seit wann heisst du Bolle?![]()

heiss ich nicht und das wird auch nicht passierenTALKHEAVY schrieb:seit wann heisst du Bolle?![]()
Hmmm, mal sehen.....wann hätte ich denn mal Zeitblack schrieb:soso, hast dich wieder rumgetrieben...und dann noch Hamburger Hof...komm du mir erstmal nach Hamburch und dann sauf ich dich ma untern Tisch!
Oder haben wir doch nur Alkohol getrunken?black schrieb:hatter gar nix von erzählt, war wohl nich eine deiner Glanzleistungen
Master of Hades schrieb:Moin ihr Bagaluten *allemalslapt*
*siegreichvomMeraLunaFestivalzurückgekehrtist*
Habt ihr irgendwas wichtiges zustande gebracht hier in den letzten Tagen???
Wer glaubt ich lese jetzt über 80 Seiten nach der ist vom Mops behopst....![]()
I R O N I S C H - Ich hab ´n Duden, was glaubst Dudn?TALKHEAVY schrieb:seit wann kannst du IRONISCH schreiben und wer hat dir das vorgesagt?![]()
Wär auch komischblack schrieb:heiss ich nicht und das wird auch nicht passieren
lohnt nicht *abwink*Hayobai schrieb:Ich geh jetzt a bissle ins Kino Fluch der Karibik 2 schauen![]()
Es haben sich viele wichtige Dinge ereignetMaster of Hades schrieb:Moin ihr Bagaluten *allemalslapt*
*siegreichvomMeraLunaFestivalzurückgekehrtist*
Habt ihr irgendwas wichtiges zustande gebracht hier in den letzten Tagen???
Wer glaubt ich lese jetzt über 80 Seiten nach der ist vom Mops behopst....![]()
dabei würd dann Blolle rauskommen *lol*Bollzeck schrieb:Wär auch komisch![]()
Oder Blackzeckblack schrieb:dabei würd dann Blolle rauskommen *lol*
Dann mach das dieser Tag 30 Stunden dauert.....ansonsten fehlt mir die Zeit dafür.....black schrieb:ne, nen Mops isser nicht....also lies nach! *strengguck*
Du machst das schon *tätschel*Master of Hades schrieb:Dann mach das dieser Tag 30 Stunden dauert.....ansonsten fehlt mir die Zeit dafür.....![]()
guats NächtleBollzeck schrieb:So, ich hüpf dann mal inne Falle.
Hab Morgen auffe Maloche viel zu tun.
Tschüüühhh *wink*![]()