black
W:O:A Metalmaster
Uddi hatte ziemlich lange keinen Inetanschluss, nu hatter wieder einenMaster of Hades schrieb:Uddi is wieder da??? War der Weg???![]()
Für Hayo muss DSL so sein wie für Dschungelmenschen die zum ersten mal ein Flugzeug sehen![]()

Uddi hatte ziemlich lange keinen Inetanschluss, nu hatter wieder einenMaster of Hades schrieb:Uddi is wieder da??? War der Weg???![]()
Für Hayo muss DSL so sein wie für Dschungelmenschen die zum ersten mal ein Flugzeug sehen![]()

was hast du erwartet?Master of Hades schrieb:Is auch bekannt......dann hab ich ja tatsächlich nicht viel verpasst......![]()
Immer der, der fragt.....Rotschopf schrieb:wer macht nen thread?![]()

Master of Hades schrieb:Immer der, der fragt.....![]()

Naja, bei 80 Seiten hätte ja auch mal was wichtiges dabei sein können.....black schrieb:was hast du erwartet?![]()

*lol* ich find Ironie lustigMaster of Hades schrieb:Naja, bei 80 Seiten hätte ja auch mal was wichtiges dabei sein können.....![]()

nachtiBlacklady schrieb:So ich geh mal inne Heia..morgen früh nervt wieder der Wecker ..N8 zusammen![]()

Tot????black schrieb:DAS Arschloch.....2003...Übach-Palenberg, die Welt hat Gerechtigkeit walten lassen!!!!

Dann muss Mutti mal ein Machtwort sprechen......black schrieb:sie zickt aber noch...obwohl...na das gehört ja zum Balzverhalten bei Weibern dazu

tot, mausetot, nicht mehr auf dieser Welt, platt, unschädlich, Vergangenheit....tot ebenMaster of Hades schrieb:Tot????
Wie tot???![]()
Oh.....da is Mutti ja.....Blacklady schrieb:*Blackmalkräftigdurchslapt*...Bist ja wieder gesund du alte Hippe...ferut mich *knuddel*..aber lass dat kuppeln sein *strengguckt*

Der war doch die ganzen letzten Wochen hier.......black schrieb:Uddi hatte ziemlich lange keinen Inetanschluss, nu hatter wieder einen

ok...vielleicht hab ich ein bissl weit ausgeholt ......Master of Hades schrieb:Der war doch die ganzen letzten Wochen hier.......
Ähm........ich war nur 3 Tage weg und nicht 3 Monate.......![]()
Ja sicher....aber....aber wie???black schrieb:tot, mausetot, nicht mehr auf dieser Welt, platt, unschädlich, Vergangenheit....tot eben