Hayobai
W:O:A Metalmaster
Blacklady schrieb:*HayomitaltemFischslapt*
Nu werd ma nich frech![]()
*würg*
der war wirklich alt der fisch.....
ich bin net frech....sondern nur Realist

Blacklady schrieb:*HayomitaltemFischslapt*
Nu werd ma nich frech![]()

Hayobai schrieb:*würg*
der war wirklich alt der fisch.....
ich bin net frech....sondern nur Realist![]()

Erzählst du das jetzt jedes Mal wenn der Eiertanz erwähnt wird? So 13-17 mal meine ich das schon gehört zu haben....Bollzeck schrieb:Aha, geschnallt.
Eiertanz 07 bei Falki.
Dann kann ich doch wieder nicht *heul*
Oder ich muß Mille irgendwie bearbeiten.
Aber toll würde sie es an Ostern nicht finden![]()
Doofes Datum![]()

Karsten schrieb:Erzählst du das jetzt jedes Mal wenn der Eiertanz erwähnt wird? So 13-17 mal meine ich das schon gehört zu haben....![]()

Blacklady schrieb:*AltenFischwiederinnekühltruhesperrt*...na warte wenn du hier her kommst![]()

Toffi Fee schrieb:Beim Fußball gibt es auch Dopingkontrollen...
Hayobai schrieb:oh weh.....musst ich jetzt vor der Tante angst haben`????![]()

Sicher muß man dafür auch üben, schon klar. Aber bei so Ausdauersportarten ist es wesentlich logischer zu dopen weil da die Kraft noch wichtigewr ist als beim Fußball. Da braucht es dann doch nocht Technik um ein guter zu werden und da hilft dir Clenbuterol oder Testosteron nicht. Ich denke du weißt schon was ich meine so du mich nicht absichtlich mißverstehen möchtest.der_harry schrieb:
NAja ich glaube für so nö Tour muß ich aber auch noch wat üben…….. nur mit Pillen komme ich da sicher nicht mit…….. und die meisten fangen ja auch nicht in der „Jugend“ damit an, da geht es dann auch nur über Talent und Quälerei und das ist ja auch das Problem. Die die sich da über Jahre Schinden um ganz nach oben zu kommen machen dann sehr viel um das nicht wieder zu verlieren. Son Spanier hat das mal ganz Anschaulich ausgeplaudert und auch was für Terror ihn dieses Plaudern dann eingebracht hat.
Und der Druck des Geldes ist um einiges höher beim kicken………. und da lässt der Verein seine Millionen Investition nicht auf der Bank Sitzen um sich auszukurieren, wenn das mit ein Paar Pillen nicht nötig ist…….. Und ich glaube jetzt mal das der Ulrich über Jahre gedopt hat, auch wen es nicht bewiesen ist, und er wurde nie erwischt. Auch jetzt war das ja mehr Zufall!
der_harry schrieb:Das heißt also Dopingkontrollen sind fürn Arsch und beim Fußball gibt es so ein Netz der Kontrollen ja nicht mal, also nenne mir einen Grund warum die nicht dopen sollen??!?!
Karsten schrieb:Ich geh auch davon aus daß es Leute gibt die was nehmen.
Ob meiner vorherigen Aussage versteh ich das nicht....Blacklady schrieb:Tzz da is doch gar nix drin..dat war Kinderschnaps![]()

der_harry schrieb:
Ich hatte ja schon eine gute Grundlage

Blacklady schrieb:Nee nur vor dem Fisch![]()

Blacklady schrieb:So ich geh dann mal aufs Stadtteilfest nen paar Bier antesten![]()

Karsten schrieb:Sicher muß man dafür auch üben, schon klar. Aber bei so Ausdauersportarten ist es wesentlich logischer zu dopen weil da die Kraft noch wichtigewr ist als beim Fußball. Da braucht es dann doch nocht Technik um ein guter zu werden und da hilft dir Clenbuterol oder Testosteron nicht. Ich denke du weißt schon was ich meine so du mich nicht absichtlich mißverstehen möchtest.
Ob meiner vorherigen Aussage versteh ich das nicht....