Karsten
W:O:A Metalgod
Du willst mich echt nicht verstehen. Ich laß es...der_harry schrieb:
………..Und wie wichtig Fitness ist und man sich Talent in die Haare schmieren kann hat Donaldo ja nu eindrucksvoll bewiesen![]()
Du willst mich echt nicht verstehen. Ich laß es...der_harry schrieb:
………..Und wie wichtig Fitness ist und man sich Talent in die Haare schmieren kann hat Donaldo ja nu eindrucksvoll bewiesen![]()
Karsten schrieb:Du willst mich echt nicht verstehen. Ich laß es...

Es geht nicht um gutfinden, es geht darum ob man verstehen will was der andere sagt oder ob man das ignoriert und das rausliest was man rauslesen will....der_harry schrieb:Ich hatte nich erwartet das du meine Aussagen gut findest![]()
Karsten schrieb:Es geht nicht um gutfinden, es geht darum ob man verstehen will was der andere sagt oder ob man das ignoriert und das rausliest was man rauslesen will....

der_harry schrieb:
Das hab ich dir doch gar nicht vorgeworfen ………. Wenn auch vielleicht gedacht ;9![]()

lindsch schrieb:Nabend... *reinschlurf*
Kann mir ma einer veraten, wieso es so scheiße kalt is draußen!?!?!![]()

Hayobai schrieb:keine ahnung....aber wir haben sommer da könnte es jetzt scho ein paar grad wärmer sein....vor 2 wochen bist fast gestorben vor hitze und jetzt ist es affenkalt....hier scheint zwar grad die sonne haben aber trotzdem nur 13 Grad oder so.....ich hab grad a nen Pulli an..![]()
*verzweifelt guck*Bringt eigentlich jemand Wackenwixe mit zu Falki oder macht sie die selbst?Karsten schrieb:Erzählst du das jetzt jedes Mal wenn der Eiertanz erwähnt wird? So 13-17 mal meine ich das schon gehört zu haben....![]()

lindsch schrieb:Ja geht mir ähnlich...
Ich mach im Auto schon wieder die Heizung an morgens...was soll man denn im Dezember machen*verzweifelt guck*
Da lieg ich ja noch im warmen bett 

Toffi Fee schrieb:Bringt eigentlich jemand Wackenwixe mit zu Falki oder macht sie die selbst?![]()

lindsch schrieb:Nabend... *reinschlurf*
Kann mir ma einer veraten, wieso es so scheiße kalt is draußen!?!?!![]()