Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Du willst mich echt nicht verstehen. Ich laß es...

Ich hatte nich erwartet das du meine Aussagen gut findest ;)
Und ich glaube schon das du mir recht gibst, das wenn ein Stürmer 20 mal auf ein Tor Laufen kann ( z.B. dank Epo) er einfach mehr Chancen hat als wenn er es nur 10 mal schafft ohne Epo ;)
Talent und Übung mal einfach gleich bleibend………….

Edi:
Und auch deinen Freistoss schießt einer besser der nicht schon an sein Leistungslimit ist, weil er diesen einfach kraftvoller und präziser treten kann!!!
Da kannst du mir noch so viel nicht verstehen vorwerfen :p

Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
*Teeschlüft*

*Semesterplanungmacht*

das diese Professoren alle Vorlesungen am Montag und Dienstag anbieten müssen... es gibt noch Mittwoch, Donnerstag, Freitag. Würde sich weniger überschneiden wenn man diese Tage auch nützen würde...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
lindsch schrieb:
Nabend... *reinschlurf*

Kann mir ma einer veraten, wieso es so scheiße kalt is draußen!?!?! :(

keine ahnung....aber wir haben sommer da könnte es jetzt scho ein paar grad wärmer sein....vor 2 wochen bist fast gestorben vor hitze und jetzt ist es affenkalt....hier scheint zwar grad die sonne haben aber trotzdem nur 13 Grad oder so.....ich hab grad a nen Pulli an.. :rolleyes:

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
39
Münstaaa :)
Website besuchen
Hayobai schrieb:
keine ahnung....aber wir haben sommer da könnte es jetzt scho ein paar grad wärmer sein....vor 2 wochen bist fast gestorben vor hitze und jetzt ist es affenkalt....hier scheint zwar grad die sonne haben aber trotzdem nur 13 Grad oder so.....ich hab grad a nen Pulli an.. :rolleyes:

Ja geht mir ähnlich...
Ich mach im Auto schon wieder die Heizung an morgens...was soll man denn im Dezember machen :confused: *verzweifelt guck*

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
lindsch schrieb:
Ja geht mir ähnlich...
Ich mach im Auto schon wieder die Heizung an morgens...was soll man denn im Dezember machen :confused: *verzweifelt guck*

naja....ich muss ja frühs noch kein Auto fahren ;) Da lieg ich ja noch im warmen bett :D:D:D

Aber winter wird dann wieder übel mit so -20°C :(
Aber hauptsach in den Bergen gibt es wieder massig schnee;)