Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ich geh auch davon aus daß es Leute gibt die was nehmen. Aber Spekulation ist es trotzdem. Ausserdem zirkelt keiner einen Freistoß aus 35m in den Giebel weil er Pillen nimmt. Dafür muß man einfach üben oder Talent haben. Bei Sportarten wie Schwimmen, Radfahren oder Laufen sieht das schon anders aus...

NAja ich glaube für so nö Tour muß ich aber auch noch wat üben…….. nur mit Pillen komme ich da sicher nicht mit…….. und die meisten fangen ja auch nicht in der „Jugend“ damit an, da geht es dann auch nur über Talent und Quälerei und das ist ja auch das Problem. Die die sich da über Jahre Schinden um ganz nach oben zu kommen machen dann sehr viel um das nicht wieder zu verlieren. Son Spanier hat das mal ganz Anschaulich ausgeplaudert und auch was für Terror ihn dieses Plaudern dann eingebracht hat.
Und der Druck des Geldes ist um einiges höher beim kicken………. und da lässt der Verein seine Millionen Investition nicht auf der Bank Sitzen um sich auszukurieren, wenn das mit ein Paar Pillen nicht nötig ist…….. Und ich glaube jetzt mal das der Ulrich über Jahre gedopt hat, auch wen es nicht bewiesen ist, und er wurde nie erwischt. Auch jetzt war das ja mehr Zufall!
Das heißt also Dopingkontrollen sind fürn Arsch und beim Fußball gibt es so ein Netz der Kontrollen ja nicht mal, also nenne mir einen Grund warum die nicht dopen sollen??!?!

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
*LesezeichenaufSeite9262setzt*

Naja, dann quäle ich Euch Sonntag halt mit dem quoten von Uraltposts :D

Ich muß mich fertig machen und den Besen präparieren...
Bis Morgen :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der_harry schrieb:

NAja ich glaube für so nö Tour muß ich aber auch noch wat üben…….. nur mit Pillen komme ich da sicher nicht mit…….. und die meisten fangen ja auch nicht in der „Jugend“ damit an, da geht es dann auch nur über Talent und Quälerei und das ist ja auch das Problem. Die die sich da über Jahre Schinden um ganz nach oben zu kommen machen dann sehr viel um das nicht wieder zu verlieren. Son Spanier hat das mal ganz Anschaulich ausgeplaudert und auch was für Terror ihn dieses Plaudern dann eingebracht hat.
Und der Druck des Geldes ist um einiges höher beim kicken………. und da lässt der Verein seine Millionen Investition nicht auf der Bank Sitzen um sich auszukurieren, wenn das mit ein Paar Pillen nicht nötig ist…….. Und ich glaube jetzt mal das der Ulrich über Jahre gedopt hat, auch wen es nicht bewiesen ist, und er wurde nie erwischt. Auch jetzt war das ja mehr Zufall!
Das heißt also Dopingkontrollen sind fürn Arsch und beim Fußball gibt es so ein Netz der Kontrollen ja nicht mal, also nenne mir einen Grund warum die nicht dopen sollen??!?!

Beim Fußball gibt es auch Dopingkontrollen...