black
W:O:A Metalmaster
*kiwokknuddel*Kiwok schrieb:*reinguck*unregelmäßigenAnstandsbesuchmacht*wiedergeht*

*kiwokknuddel*Kiwok schrieb:*reinguck*unregelmäßigenAnstandsbesuchmacht*wiedergeht*
Wasn des für ne Seite??black schrieb:ich erinnere mich noch dunkel an www.isudi.de Zeiten...herrje, es gibt schon komische Menschen
Hihi, im Schwulenchat war ich mal der Lederheinz??FOREVER_MA schrieb:Chatten o.ä. aus Fun is ja ok ... aber tatsache ist doch eines .. wenn wer im RL niemanden findet, dann hat das schon seine Gründe ...![]()
für arme, einsame ICQ.UserEdi schrieb:Wasn des für ne Seite??
ein Bier, ein Bier *draufstürz*Kiwok schrieb:Da war was...
*BlackeinBierhinstellt*![]()
Hoff ich auchblack schrieb:jep, bin sogar relativ fit, hoffe, das bleibt auch so
FOREVER_MA schrieb:ich hab da leider Gottes ne Bekannte .. die hat sich jetzt .. mit 28, weil sie ja nix anneres findet .. über so n Internet-Dingens nen GI geholt ... der Typ is 43 - hat schon 3 Blagen ... und sie dann auch innerhalb von 2 Monaten gleich mal geschwängert ...
Dabei is die noch nedmal hässlich ... jetzt hat sie ihn geheiratet und zieht nach Trier ... dabei hatte sie vorher schon nen Zupfer ... den hat sie rausgeschmissen, als sie gemerkt hat, dass er zum einen ne andere hat, und zum anderen von Ihrer Kreditkarte 5000,-- EUR abgezockt hat ...
Aber amerikanische Männer sind ja sooo toll !! *kotz*
Erzfeinde haltFOREVER_MA schrieb:ich finde Franzosen seltsam .. aber das is ja nix Neues !!
Da muss ich hin......................black schrieb:für arme, einsame ICQ.User
hmm .. Sylvias Vater ist gestorbenblack schrieb:ich erinnere mich noch dunkel an www.isudi.de Zeiten...herrje, es gibt schon komische Menschen
Thordis V. schrieb:ned schlecht
Phil würde wegen einer anderen aus seiner eigenen Wohnung fliegen und Kreditkarte ... wenn er wo was bestellt, wo er ne Kreditkarte braucht, dann mach das ich, aber die kriegt er ned
black schrieb:ein Bier, ein Bier *draufstürz*
danggeund wie gehts so?