Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
FOREVER_MA schrieb:
ich hab da leider Gottes ne Bekannte .. die hat sich jetzt .. mit 28, weil sie ja nix anneres findet .. über so n Internet-Dingens nen GI geholt ... der Typ is 43 - hat schon 3 Blagen ... und sie dann auch innerhalb von 2 Monaten gleich mal geschwängert ... :rolleyes:

Dabei is die noch nedmal hässlich ... jetzt hat sie ihn geheiratet und zieht nach Trier ... dabei hatte sie vorher schon nen Zupfer ... den hat sie rausgeschmissen, als sie gemerkt hat, dass er zum einen ne andere hat, und zum anderen von Ihrer Kreditkarte 5000,-- EUR abgezockt hat ... :rolleyes:

Aber amerikanische Männer sind ja sooo toll !! *kotz*

ned schlecht

Phil würde wegen einer anderen aus seiner eigenen Wohnung fliegen und Kreditkarte ... wenn er wo was bestellt, wo er ne Kreditkarte braucht, dann mach das ich, aber die kriegt er ned

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Thordis V. schrieb:
ned schlecht

Phil würde wegen einer anderen aus seiner eigenen Wohnung fliegen und Kreditkarte ... wenn er wo was bestellt, wo er ne Kreditkarte braucht, dann mach das ich, aber die kriegt er ned

Nun - ja .. ich bin bei der Tusse ... (Bankerin mit nem Schweinegehalt) .. aber sicher dass sie beim nächsten genauso blöd ist ... ich kann die Typen ja schon aus Prinzip ned ab ... machen sich hier breit, ficken unsere deutschen Mädels, aber weigern sich deutsch zu lernen ... und wenn ich mich dann weigere mit den Trollos englisch zu quatschen werd ich dumm angeschaut :(

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
black schrieb:
ein Bier, ein Bier *draufstürz* :D

dangge :) und wie gehts so?

Soweit so gut, sitz halt immer noch im großen, roten A... Erstmal bis 31.12. Und ne Wacken-Karte für 07 hab ich schon bestellt... :)

Freundin is auch immer noch die gleiche seit... öhm... ...seit 11 Monaten?! :eek:

Momentan kämpf ich nur mit meiner Waage... :rolleyes:

Und bei dir?