Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Thordis V. schrieb:
bei mir spinnt heute beides... ich glaub das WLAN ist einer dieser Hotspots der Stadt Linz, zumindest würde der Betreiber dazu passen

Unsere Verbindung hier ist an sich ganz gut, nur bei diesem Forum und unserm achsotollen neuen Programm streikts... :rolleyes:

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Nun - ja .. ich bin bei der Tusse ... (Bankerin mit nem Schweinegehalt) .. aber sicher dass sie beim nächsten genauso blöd ist ... ich kann die Typen ja schon aus Prinzip ned ab ... machen sich hier breit, ficken unsere deutschen Mädels, aber weigern sich deutsch zu lernen ... und wenn ich mich dann weigere mit den Trollos englisch zu quatschen werd ich dumm angeschaut :(

*MArechtgeb*

des ist doch doch typisch Zupfer... :rolleyes: :(