Thordis V.
W:O:A Metalgod
Edi schrieb:
Edi das Schäfchen

Edi schrieb:
ich weiss ned was mich mehr schockiert ... dein lieblingsfilm, oder dass du angeblich lesen kannstEdi schrieb:
ich finds immer wieder erstaunlich welche Kinder sich auf diesen seiten rumtreiben ... Geb.Jahr 1989 !! wie verzweifelt muss man sein, dass man in dem Alter niemanden im RL kennen lerntThordis V. schrieb:Edi das Schäfchen![]()
Die Scheisse hab ich heut Nacht um 3 fabriziert??FOREVER_MA schrieb:ich weiss ned was mich mehr schockiert ... dein lieblingsfilm, oder dass du angeblich lesen kannst![]()
FOREVER_MA schrieb:ich finds immer wieder erstaunlich welche Kinder sich auf diesen seiten rumtreiben ... Geb.Jahr 1989 !! wie verzweifelt muss man sein, dass man in dem Alter niemanden im RL kennen lernt![]()
man sollte solche Seiten auf deinem PC sperrenEdi schrieb:Die Scheisse hab ich heut Nacht um 3 fabriziert??
![]()
![]()
Chatten o.ä. aus Fun is ja ok ... aber tatsache ist doch eines .. wenn wer im RL niemanden findet, dann hat das schon seine Gründe ...Thordis V. schrieb:Ich war auch gerne in Chats wie ich 15, 16 war, für mich war das mehr eine Ergänzung![]()
Aber so Flirtseiten hab ich noch nie in Anspruch genommen, ich bin eher die, die in Bars herumgeistert![]()