Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
zum einen habbich nie behauptet sensibel zu sein und zum anderen hilft Ihr sensibilität ned weiter .. wenn der Honki spinnt, dann muss er eben kuriert werden oder er lügt sie eh an ... :(

Und das war eben ne billige Phrase :p
Er lügt nicht, dessen bin ich mir vollkommen sicher.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
FallenOne schrieb:
Das klingt hart. Aber den geb ich so schnell nicht auf. Nachher gibt es erstmal ganz viel Blablabla :p
Dieses verhalten gereicht dir auch sehr zur Ehre, aber was wenn er das gar ned will ...

Meiner Erfahrung nach sind Männer in jungen Jahren - mich eingeschlossen - oftmals was Beziehungsscheiss angeht eher unbeholfen und feige ... daher würde ich hinter seiner Formulierung leider mehjr vermuten als Du ... aber ich wünsch Dir/Euch das Beste *knuddel*

und denk dran:
*sing*

Traurig sein hat keinen Sinn.
Die Sonne scheint auch weiterhin.
Das ist ja grad die Schweinerei,
die Sonne scheint, als wäre nichts dabei
.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
zum einen habbich nie behauptet sensibel zu sein und zum anderen hilft Ihr sensibilität ned weiter .. wenn der Honki spinnt, dann muss er eben kuriert werden oder er lügt sie eh an ... :(

Und das war eben ne billige Phrase :p

ok.......stimmt....er muss kurriert werden. Aber ich denk des macht die FO scho ;)

gell hast keine teueren Phrasen auf lager??? :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:
Will ich dir gerne glauben - du kennst ihn ja am Besten ... jedoch kann er doch ned einerseits sagen "er liebt dich" und andereseits unsicher sein was euere beziehung betrifft :confused:

Oder versteh ich da was falsch ??
Ne, das stimmt schon so. Aber ich kann da zur Zeit auch nicht viel zu sagen, da steht gerade auch zwischen ihm und mir ziemlich vieles im Raum, was geklärt werden muss. Ich will auch nicht, dass ihr mich in irgendeiner Art in meinem Tun beeinflusst, deswegen gibt es erstmal keine weiteren Fakten.

Ich muss nur irgendwie einfach die nächsten 2 Stunden rumkriegen, bis er nach Hause kommt...

TALKHEAVY

FallenOne schrieb:
Ne, das stimmt schon so. Aber ich kann da zur Zeit auch nicht viel zu sagen, da steht gerade auch zwischen ihm und mir ziemlich vieles im Raum, was geklärt werden muss. Ich will auch nicht, dass ihr mich in irgendeiner Art in meinem Tun beeinflusst, deswegen gibt es erstmal keine weiteren Fakten.

Ich muss nur irgendwie einfach die nächsten 2 Stunden rumkriegen, bis er nach Hause kommt...
Juhu! kinderkacke ICH BIN SO FROH DASS ICH SCHON OPPA BIN! :)

schulligung aber MAL muss man sich auch mal uebers Alter freuen duerfen!
:D