Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
FallenOne schrieb:
Mein Freund ist sich unsicher, was unsere Beziehung betrifft.
AHA AHA .. Hmmm - ok - du weisst ich bin kein Freund tiefgründiger Analysen ... kosten blos Zeit - bringen meist gar nix und wenn, dann Ärger ...

Wenn er sich unsicher ist - schieß ihn in den Wind ... Dich gibbed nur für sicher ... liebt er dich - lässt er das gar nicht zu ....kommt er innerhalb von 14 tagen wieder, dann war er verwirrt wegen der WOA-Nachdepression und alles ist gut ..... passiert keins von Beiden, issers ned wert sich noch weiter mit der Beziehung rumzuquälen ...

.. sorry - aber meine Erfahrung bestätigt ... besser ende mit schrecken als ... bla bla bla ....

*65Centinsphrasenschweinwirft*

;)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
AHA AHA .. Hmmm - ok - du weisst ich bin kein Freund tiefgründiger Analysen ... kosten blos Zeit - bringen meist gar nix und wenn, dann Ärger ...

Wenn er sich unsicher ist - schieß ihn in den Wind ... Dich gibbed nur für sicher ... liebt er dich - lässt er das gar nicht zu ....kommt er innerhalb von 14 tagen wieder, dann war er verwirrt wegen der WOA-Nachdepression und alles ist gut ..... passiert keins von Beiden, issers ned wert sich noch weiter mit der Beziehung rumzuquälen ...

.. sorry - aber meine Erfahrung bestätigt ... besser ende mit schrecken als ... bla bla bla ....

;)

ach du kannst ja soooo sensibel sein:D:p

gell mehr wie 65 cent hast nimmer einstecken??? :D:D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
FOREVER_MA schrieb:

;)
Das klingt hart. Aber den geb ich so schnell nicht auf. Nachher gibt es erstmal ganz viel Blablabla :p

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hayobai schrieb:
ach du kannst ja soooo sensibel sein:D:p

gell mehr wie 65 cent hast nimmer einstecken??? :D:D:D:D
zum einen habbich nie behauptet sensibel zu sein und zum anderen hilft Ihr sensibilität ned weiter .. wenn der Honki spinnt, dann muss er eben kuriert werden oder er lügt sie eh an ... :(

Und das war eben ne billige Phrase :p