FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
hammer schon geklärt .. und JUHU .. aldi hatte heute wieder Mineralwasser im gegensatz zu den letzten 14 tagen 

Baden Devil schrieb:er stand auf der falschen Seite der Autobahn und seine Freundin später auch.

FOREVER_MA schrieb:Ich bemerke gerade dass dort im hintergrund ne Augustiner-Flasche steht, was nach Edi ausschaut ... kennne wir diese Menschen am ende noch ??
*immernochgrinst*
Moin Dannyboy*tätschel*

TALKHEAVY schrieb:ach du scheiiiisse... wer ist denn die Muschi unter fee? Eiche sieht aus wie Dschinghis khan ...

FOREVER_MA schrieb:
TALKHEAVY schrieb:Ne Doppel-Dose? :klapperklapperklapper:

FallenOne schrieb:*jackeanzieh*
wäh, ich hab vergessen, wie scheiße liebeskummer ist. ich hab schon seit gestern nachmittag nichts mehr gegessen und hab bestimmt auch für den rest der woche keinen hunger mehr...

lolHayobai schrieb:Die untere im Stuhl is die Bluudy und des oben weiß ich net genau....könnt die Kadatha sein![]()
war fee*reknuddel*Hayobai schrieb:Huhu schwesterchen!
was ist den los daß du Liebeskummer hast???
Ich weiß wie des ist und mir gings da scho genau so. *malganzdollknuddel*![]()
FOREVER_MA schrieb:hammer schon geklärt .. und JUHU .. aldi hatte heute wieder Mineralwasser im gegensatz zu den letzten 14 tagen![]()

FallenOne schrieb:*reknuddel*
Ach, das ist alles genau so wie in den Albträumen, die ich manchmal hab...

*schnüff*Hayobai schrieb:oh weh.....*schwesterchenmalinArmnehm* *drück*
![]()
Also gut - bevor wir uns hier wieder wochenlang mit kryptischen Formulierungen rumschlagen ... leg los .. erzähl ... wad is los ... rücks raus !!FallenOne schrieb:*jackeanzieh*
wäh, ich hab vergessen, wie scheiße liebeskummer ist. ich hab schon seit gestern nachmittag nichts mehr gegessen und hab bestimmt auch für den rest der woche keinen hunger mehr...