TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Guck an, das sulm. Na iset, bursche?Metalsulm schrieb:Mahlzeit ihr U*****ers und Pensionistas (TH)![]()
Guck an, das sulm. Na iset, bursche?Metalsulm schrieb:Mahlzeit ihr U*****ers und Pensionistas (TH)![]()
TALKHEAVY schrieb:Guck an, das sulm. Na iset, bursche?

Welches Bia schmeckt schon warm?Karsten schrieb:Ich hab noch zwei Pullen Augustiner hell die Edi im Camp hat stehen lassen mitgenommen und machte eine so halbwarm gestern bei der Probe auf. Wenn datt Zeug nich kalt is schmeckt es mal gar nicht.
Die Geschäftsstelle hat von 10-18 Uhr auf. Ich komm so um 16 Uhr vorbei....TALKHEAVY schrieb:los! sach getz ...

gut dass meine katzen draußen leben,,,, regt micha ber allein dort schon auf wenns mitten auf der terasse liegtThordis V. schrieb:*grummel* eine der beiden Katzen hat mir die Bude vollgekotzt...
Is schon richtig. Aber einige kann man warm noch halbwegs trinken, andee nicht....Edi schrieb:Welches Bia schmeckt schon warm?
Jetzt fangt nich schon wieder damit an.......momentan läufts flüssig.......und wenns hier zickt, dann zickt das ganze Forum und nicht nur Doro.....Metalsulm schrieb:Ich glaub Doro bracht langsam Krücken, ne?

Okay..das wäre meine nächste Frage gewesen....hab ja immer kaum Zeit viel zu experimentieren!Master of Hades schrieb:Jetzt fangt nich schon wieder damit an.......momentan läufts flüssig.......und wenns hier zickt, dann zickt das ganze Forum und nicht nur Doro.....![]()
Seit Wacken isses hier nur am zicken.....teilweise kommste stundenlang gar nicht mehr rein.......dat legt sich erst wieder wenn die Newbieschwemme abgeklungen ist......Metalsulm schrieb:Okay..das wäre meine nächste Frage gewesen....hab ja immer kaum Zeit viel zu experimentieren!
Master of Hades schrieb:Seit Wacken isses hier nur am zicken.....teilweise kommste stundenlang gar nicht mehr rein.......dat legt sich erst wieder wenn die Newbieschwemme abgeklungen ist......
So......und jetzt geh ich mal was schaffen......hmm....oder erst mal was essen......mal gucken.....*wink*

das is ne Aussage...Karsten schrieb:Die Geschäftsstelle hat von 10-18 Uhr auf. Ich komm so um 16 Uhr vorbei....![]()

der macht ja jetzt sogar threads aufFOREVER_MA schrieb:Also ich überlege derzeit das erste mal jemanden auf "ignore" zu setzen ... der Typ is mir wirklich zuwider ...![]()

Ja, ich weiß auch nicht was mich da geritten hat...TALKHEAVY schrieb:das is ne Aussage...![]()

ich bin auch ein ganz herzenslieberFOREVER_MA schrieb:Fehlte noch dass er hier rein kommt
dann meld ich meinen I-Net-Anschluss ab
Im Vergleich zu dem is mir ja der Rotzlöffel richtig ans Herz gewachsen !!![]()