Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FOREVER_MA schrieb:
LOL - die seite will ich gar ned ...

... mailt mich gard n Kumpel an ich soll doch aufs www.deichbrand.de und so kommen ... campen bräuchte ich nicht, weil bei ihm pennen und so .. aber ich hab da keine Zeit :(
Also Samstag bin ich da........will unbedingt Schandmaul und Regicide gucken....

FOREVER_MA schrieb:
So pelzig wie der is ... nö .. glaub ich ned dass den das stört ... und dann kommen wieder die "Verständnissvollen" hier und ruck zuck isser geliebt und fragt beim nächtsen treffen ob er mit Edi, Hayo und mir fahren kann ... *schauder* :(
Also ich bin nich verständnisvoll.......das sach ich dir gleich.......:mad:

Karsten

W:O:A Metalgod
dan666 schrieb:
Nuja... Augustiner hat nicht nur in Starnberg einen hervorragenden Ruf. Ein Bekannter von mir aus Holzkirchen fährt auch zu keiner Feier, ohne einen Augustiner-Kasten im Auto zu haben.
Ich hab noch zwei Pullen Augustiner hell die Edi im Camp hat stehen lassen mitgenommen und machte eine so halbwarm gestern bei der Probe auf. Wenn datt Zeug nich kalt is schmeckt es mal gar nicht.