Karsten
W:O:A Metalgod
*nick*FOREVER_MA schrieb:Na aber .. so a knocherds ding ... und hübsch is die a ned grad ... *schauder*
Nö - nix für mich !!
Da tut man sich doch weh...
*nick*FOREVER_MA schrieb:Na aber .. so a knocherds ding ... und hübsch is die a ned grad ... *schauder*
Nö - nix für mich !!
Blaue Flecken am Becken sind ein Schrecken !!Karsten schrieb:*nick*
Da tut man sich doch weh...
Wann hast du auch ma Zeit?FOREVER_MA schrieb:LOL - die seite will ich gar ned ...
... mailt mich gard n Kumpel an ich soll doch aufs www.deichbrand.de und so kommen ... campen bräuchte ich nicht, weil bei ihm pennen und so .. aber ich hab da keine Zeit![]()

Geil dazu is vor allem Eiches Blick...FOREVER_MA schrieb:übrigens .. mein bisheriges WOA-Bild der Jahres :
http://www.ratnet.stw.uni-erlangen.de/~siwogroe/Wacken2006/p8051414.jpg
![]()

jaja die Dschinghis Khan eiche aus der Mongolei...Karsten schrieb:Geil dazu is vor allem Eiches Blick...![]()
Ja, das eine is *Fee, das andere Bluudy glaub ich und hinten wie gesagt Eiche.FOREVER_MA schrieb:Ich bemerke gerade dass dort im hintergrund ne Augustiner-Flasche steht, was nach Edi ausschaut ... kennne wir diese Menschen am ende noch ??
*immernochgrinst*
Moin Dannyboy*tätschel*
Also Samstag bin ich da........will unbedingt Schandmaul und Regicide gucken....FOREVER_MA schrieb:LOL - die seite will ich gar ned ...
... mailt mich gard n Kumpel an ich soll doch aufs www.deichbrand.de und so kommen ... campen bräuchte ich nicht, weil bei ihm pennen und so .. aber ich hab da keine Zeit![]()
Das waere eine schoene Ueberraschung als Foto fuer die Vaeter der beiden gerahmt zu Weihnachten...Karsten schrieb:Ja, das eine is *Fee, das andere Bluudy glaub ich und hinten wie gesagt Eiche.

Ich komm ´ne halbe Stunde nachdem du dich hingelegt hast...TALKHEAVY schrieb:jaja die Dschinghis Khan eiche aus der Mongolei...
samma zeit wegen heute, ich wollt mich noch vier Stunden hinlegen.

Karsten schrieb:Ich komm ´ne halbe Stunde nachdem du dich hingelegt hast...![]()
los! sach getz ...Also ich bin nich verständnisvoll.......das sach ich dir gleich.......FOREVER_MA schrieb:So pelzig wie der is ... nö .. glaub ich ned dass den das stört ... und dann kommen wieder die "Verständnissvollen" hier und ruck zuck isser geliebt und fragt beim nächtsen treffen ob er mit Edi, Hayo und mir fahren kann ... *schauder*![]()

Ich hab noch zwei Pullen Augustiner hell die Edi im Camp hat stehen lassen mitgenommen und machte eine so halbwarm gestern bei der Probe auf. Wenn datt Zeug nich kalt is schmeckt es mal gar nicht.dan666 schrieb:Nuja... Augustiner hat nicht nur in Starnberg einen hervorragenden Ruf. Ein Bekannter von mir aus Holzkirchen fährt auch zu keiner Feier, ohne einen Augustiner-Kasten im Auto zu haben.
Ich find Mais auch ekelig...*kotz*FOREVER_MA schrieb: