Thordis V.
W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:weis ich Dummchen, ich guck immer ORF weil ich dich mal sehen will in oesterreich. ich wollt dich nur verarschen, is gelungen wie immer bei oesis!![]()
Läuft was Interessantes außer ZiB derzeit am ORF?
TALKHEAVY schrieb:weis ich Dummchen, ich guck immer ORF weil ich dich mal sehen will in oesterreich. ich wollt dich nur verarschen, is gelungen wie immer bei oesis!![]()
TALKHEAVY schrieb:mein Gott sieht die scheisse aus... eine blutende Muschi unter Fee, das muss man sich erst mal aufm Tampon zergehen lassen...

keine hanung ich versteh die ansagen ja nicht und Oesterreichisch kann ich auch nicht lesen.Thordis V. schrieb:Läuft was Interessantes außer ZiB derzeit am ORF?
Eiche Dschinghis KhanFOREVER_MA schrieb:irgendwie schauen alle auf dem Bild scheisse aus![]()
TALKHEAVY schrieb:keine hanung ich versteh die ansagen ja nicht und Oesterreichisch kann ich auch nicht lesen.
wie die Christina Stürmer *schwärm*Thordis V. schrieb:die reden dich eh Hochdeutsch![]()
![]()

ich schalf gerne beim ORF, ich mag das wenn die suessen ansagerinnen immer so nett Oeterreichisch saeuseln... ich stell mir vor die sagen immer NIMM MICH NIMM MICH und dann schlaf ich selig ein ...Thordis V. schrieb:die reden dich eh Hochdeutsch![]()
nein Blindenschrift haben sie noch nicht, das stimmt allerdings![]()

so hat halt jeder sein HobbyTALKHEAVY schrieb:ich schalf gerne beim ORF, ich mag das wenn die suessen ansagerinnen immer so nett Oeterreichisch saeuseln... ich stell mir vor die sagen immer NIMM MICH NIMM MICH und dann schlaf ich selig ein ...![]()
TALKHEAVY schrieb:ich schalf gerne beim ORF, ich mag das wenn die suessen ansagerinnen immer so nett Oeterreichisch saeuseln... ich stell mir vor die sagen immer NIMM MICH NIMM MICH und dann schlaf ich selig ein ...![]()
FOREVER_MA schrieb:wie die Christina Stürmer *schwärm*
die singt auch ned österreichisch !!
*sing*
Ich kriege nie genug
vom Leben
Ich kriege nie genug
Da geht noch mehr
*schunkel*
![]()

das ist da erst ab 24:00 Uhr. so lange darf TH net wach bleibenThordis V. schrieb:ist das nicht am DSF?![]()
FOREVER_MA schrieb:wie die Christina Stürmer *schwärm*
die singt auch ned österreichisch !!
*sing*
Ich kriege nie genug
vom Leben
Ich kriege nie genug
Da geht noch mehr
*schunkel*
![]()
das Erschreckende an diesem Post ist, dass man ihn ernst nehmen mussTALKHEAVY schrieb:ich schalf gerne beim ORF, ich mag das wenn die suessen ansagerinnen immer so nett Oeterreichisch saeuseln... ich stell mir vor die sagen immer NIMM MICH NIMM MICH und dann schlaf ich selig ein ...![]()

Baden Devil schrieb:das ist da erst ab 24:00 Uhr. so lange darf TH net wach bleiben