Edi
W:O:A Metalmaster
Paar Zwiebel, Käse und Senf dazwischen??Netfreak63 schrieb:Dat iss'n Muschi-Burger ...![]()
Ketchup is ja vorhanden??

Paar Zwiebel, Käse und Senf dazwischen??Netfreak63 schrieb:Dat iss'n Muschi-Burger ...![]()

:wiederhochhelf: schulligung... Zigarettn, edi? :einerueberwerf:Edi schrieb:I brich zam??
![]()
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:nein, gibts nich. Ohne Fleisch? wie soll das gehen?
Ne Doppel-Dose? :klapperklapperklapper:Netfreak63 schrieb:Dat iss'n Muschi-Burger ...![]()
von hinten waers a schais-kolben?Thordis V. schrieb:wie man sieht, mit Maiskolben![]()
Edi schrieb:Paar Zwiebel, Käse und Senf dazwischen??
Ketchup is ja vorhanden??![]()
TALKHEAVY schrieb:Ne Doppel-Dose? :klapperklapperklapper:

DankeTALKHEAVY schrieb::wiederhochhelf: schulligung... Zigarettn, edi? :einerueberwerf:

es fehlt wiklich nur noch dass irgendwo ne halbe Schamlippe aussem Hoesken haengt, dann waerns fast perfekte Fotos, Busen geht na bei den beiden brustlosen nich.Netfreak63 schrieb:Die sind noch jung, die klappern noch ned ... eher quietschen ...![]()
TALKHEAVY schrieb:von hinten waers a schais-kolben?
Es heist lausen. Man kann sich aber auch mal waschen ...Thordis V. schrieb:Ich geh mal jausnen...
TALKHEAVY schrieb:Es heist lausen. Man kann sich aber auch mal waschen ...
weis ich Dummchen, ich guck immer ORF weil ich dich mal sehen will in oesterreich. ich wollt dich nur verarschen, is gelungen wie immer bei oesis!Thordis V. schrieb:Jause ist eine Zwischenmahlzeit, etweder zwischen Frühstück oder Mittagessen oder zwischen Mittag- und Abendessen. Die meisten sind aber eh immer am futtern![]()
![]()
![]()