Baden Devil
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:ach du scheiiiisse... wer ist denn die Muschi unter fee? Eiche sieht aus wie Dschinghis khan ...
ach stimmt Eiche ich wusste doch irgend ein Baum
TALKHEAVY schrieb:ach du scheiiiisse... wer ist denn die Muschi unter fee? Eiche sieht aus wie Dschinghis khan ...
Gut dass ich net daneben gestanden hab??FOREVER_MA schrieb:

FOREVER_MA schrieb:LOL - nette Formulierung !!![]()
FOREVER_MA schrieb:

Na wie heißt du denn??Netfreak63 schrieb:Good morning ... Honks & Hirnis![]()
Netfreak63 schrieb:Die Muschi unter Fee is Bluudy![]()
Baden Devil schrieb:Moderne Kunst halt.
was uns der Künstler damit sagen wollte...
Baden Devil schrieb:Edi hat glaub ich gesagt:
Hot der Depp glaubt I fahr uff Minge
oder so ähnlich![]()

mein Gott sieht die scheisse aus... eine blutende Muschi unter Fee, das muss man sich erst mal aufm Tampon zergehen lassen...Netfreak63 schrieb:Die Muschi unter Fee is Bluudy![]()
TALKHEAVY schrieb:mein Gott sieht die scheisse aus... eine blutende Muschi unter Fee, das muss man sich erst mal aufm Tampon zergehen lassen...

nein, gibts nich. Ohne Fleisch? wie soll das gehen?Thordis V. schrieb:es gibt veganen Sex!
TALKHEAVY schrieb:mein Gott sieht die scheisse aus... eine blutende Muschi unter Fee, das muss man sich erst mal aufm Tampon zergehen lassen...

I brich zam??TALKHEAVY schrieb:mein Gott sieht die scheisse aus... eine blutende Muschi unter Fee, das muss man sich erst mal aufm Tampon zergehen lassen...