FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
DICH meinte ich auch ned mit "verständnisvoll"Thordis V. schrieb:ich kann nicht verständnisvoll sein - alleine schon deswegen weil der Typ so unverständlich schreibt

DICH meinte ich auch ned mit "verständnisvoll"Thordis V. schrieb:ich kann nicht verständnisvoll sein - alleine schon deswegen weil der Typ so unverständlich schreibt

FOREVER_MA schrieb:Nimmer so 100%
*immernochlach*
![]()
FOREVER_MA schrieb:warum ?? Wars so schlimm mit dem Typen ??
jetzt erzählt mal .. ich werd ja neugierig ..Baden Devil schrieb:du hättest es ihm aber auch besser erklären können. Der kann ja auch nix für das er so doof ist![]()
Hat er Wacken im Süden gesucht, oder wie ??Baden Devil schrieb:er stand auf der falschen Seite der Autobahn und seine Freundin später auch.

FOREVER_MA schrieb:DICH meinte ich auch ned mit "verständnisvoll"![]()
Das is ja der Hammer!FOREVER_MA schrieb:servus oider knochenzuzler !!
Freilich - das is auch n Grund weshalb ich verzichte ...
übrigens .. mein bisheriges WOA-Bild der Jahres :
http://www.ratnet.stw.uni-erlangen.de/~siwogroe/Wacken2006/p8051414.jpg
![]()

Ich bemerke gerade dass dort im hintergrund ne Augustiner-Flasche steht, was nach Edi ausschaut ... kennne wir diese Menschen am ende noch ??dan666 schrieb:Das is ja der Hammer!![]()
*tätschel*Der scho?? Der Zipfe??FOREVER_MA schrieb:Hat er Wacken im Süden gesucht, oder wie ??![]()

Nuja... Augustiner hat nicht nur in Starnberg einen hervorragenden Ruf. Ein Bekannter von mir aus Holzkirchen fährt auch zu keiner Feier, ohne einen Augustiner-Kasten im Auto zu haben.FOREVER_MA schrieb:Ich bemerke gerade dass dort im hintergrund ne Augustiner-Flasche steht, was nach Edi ausschaut ... kennne wir diese Menschen am ende noch ??
*immernochgrinst*
Moin Dannyboy*tätschel*
Ja und aufm rückweg ?? da war alles gut, oder wie ??Edi schrieb:Der scho?? Der Zipfe??
Den hab i aber glei in Wacken auf seim Camp ausgeladen??
Die Anderen dachten ich bring den Hamperer mit zum Edeka![]()
Freilich kennt ma den?? Mir is nur grad der Name entfallen??FOREVER_MA schrieb:Ich bemerke gerade dass dort im hintergrund ne Augustiner-Flasche steht, was nach Edi ausschaut ... kennne wir diese Menschen am ende noch ??
*immernochgrinst*

Klaro - aber in wacken kenn ich´s nur vom Edi !!dan666 schrieb:Nuja... Augustiner hat nicht nur in Starnberg einen hervorragenden Ruf. Ein Bekannter von mir aus Holzkirchen fährt auch zu keiner Feier, ohne einen Augustiner-Kasten im Auto zu haben.
*retätschel*