FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
also dir ist ein Name entfallen ?? *wunder*Edi schrieb:Freilich kennt ma den?? Mir is nur grad der Name entfallen??
Moin Danchen![]()

also dir ist ein Name entfallen ?? *wunder*Edi schrieb:Freilich kennt ma den?? Mir is nur grad der Name entfallen??
Moin Danchen![]()

Da hat alles gepasstFOREVER_MA schrieb:Ja und aufm rückweg ?? da war alles gut, oder wie ??

ach du scheiiiisse... wer ist denn die Muschi unter fee? Eiche sieht aus wie Dschinghis khan ...dan666 schrieb:Das is ja der Hammer!![]()
direkt am meer... in Cuxhaven?FOREVER_MA schrieb:LOL - die seite will ich gar ned ...
... mailt mich gard n Kumpel an ich soll doch aufs www.deichbrand.de und so kommen ... campen bräuchte ich nicht, weil bei ihm pennen und so .. aber ich hab da keine Zeit![]()
ich ab Zeit! .aufzeig:Genau?? Eiche isses??TALKHEAVY schrieb:ach du scheiiiisse... wer ist denn die Muschi unter fee? Eiche sieht aus wie Dschinghis khan ...

aber ich ned !!TALKHEAVY schrieb:direkt am meer... in Cuxhaven?ich ab Zeit! .aufzeig:

Des müsst am Vibu sei Schwester sein??TALKHEAVY schrieb:ach du scheiiiisse... wer ist denn die Muschi unter fee? Eiche sieht aus wie Dschinghis khan ...
FOREVER_MA schrieb:Hat er Wacken im Süden gesucht, oder wie ??![]()

FOREVER_MA schrieb:aber ich ned !!
Wie ?? Die obenauf is FEE ??![]()
LOL - nette Formulierung !!Thordis V. schrieb:Und wer ist die unten darunter ??![]()

Edi schrieb:Freilich kennt ma den?? Mir is nur grad der Name entfallen??
Moin Danchen![]()