Uddi
W:O:A Metalmaster
*knuddel*black schrieb:sodele, Morgen um 9.30 Uhr is Schlachtfest, drückt mir mal die Daumen, dass alles gut wird, ich zähl auf euch!
off
Is doch wohl klar, dass wir das machen

*knuddel*black schrieb:sodele, Morgen um 9.30 Uhr is Schlachtfest, drückt mir mal die Daumen, dass alles gut wird, ich zähl auf euch!
off

Rotschopf schrieb:hach... ich glaube ich habe mich in das eisregendinges aus dem thread verliebt..
so wunderbar doof war schon lange keiner mehr
Guten Abend![]()

black schrieb:sodele, Morgen um 9.30 Uhr is Schlachtfest, drückt mir mal die Daumen, dass alles gut wird, ich zähl auf euch!
off

FOREVER_MA schrieb:Also ich überlege derzeit das erste mal jemanden auf "ignore" zu setzen ... der Typ is mir wirklich zuwider ...![]()
Edi schrieb:
Boah .. ich sag dir ... hoffentlich is der ned ausdauernd und haut bald wieder ab ... so n Vollhonk ...Thordis V. schrieb:Paßt zu ihm mit Wrestling anzufangen *rofl*
*Frühstückess*

FOREVER_MA schrieb:Boah .. ich sag dir ... hoffentlich is der ned ausdauernd und haut bald wieder ab ... so n Vollhonk ...
Fehlte noch dass er hier rein kommtThordis V. schrieb:glaub nicht, der paßt sich glatt noch an - zumindest schleimt er ganz schön![]()
![]()