- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Moin Moin.....Karsten schrieb:Tach, bin wieder da.
Alles fit?
Och joh.....kann nich klagen.....
Moin Moin.....Karsten schrieb:Tach, bin wieder da.
Alles fit?
Müde bin ich. War ca 15min zuhause und bin dann nach Castrop zur Bandoprobe...Edi schrieb:Klar doch??
Griasde
Und selber??
Achso meinst??Master of Hades schrieb:Is wohl vorsorglich.....irgendwann wirst du schon noch mal wieder was machen......![]()

Nur nicht überanstrengen junger MannKarsten schrieb:Müde bin ich. War ca 15min zuhause und bin dann nach Castrop zur Bandoprobe...

Gyfu schrieb:wieso freitag...braucht das sooo lange bis es unten ankommt??![]()
war doch am mittwoch so hackedicht wie nix gutes
![]()

naja hautvmich jetztv aber nich wirklich um, das biedere Haserl.Edi schrieb:
tja, Lock`n`LolKarsten schrieb:Müde bin ich. War ca 15min zuhause und bin dann nach Castrop zur Bandoprobe...
Karsten schrieb:Müde bin ich. War ca 15min zuhause und bin dann nach Castrop zur Bandoprobe...

was denn dich?TALKHEAVY schrieb:naja hautvmich jetztv aber nich wirklich um, das biedere Haserl.
1830 farrah Mcfawcett... wie schrieb die sich noch... abewr DAMALSEdi schrieb:was denn dich?
Neeenee. War auch nich so geplant, aber wenn wir heut keinen Krach gemacht hätten wär es wieder 2 Wochen nix geworden...Edi schrieb:Nur nicht überanstrengen junger Mann![]()
Des wär ja auch a Schmarrn gewesen?Karsten schrieb:Neeenee. War auch nich so geplant, aber wenn wir heut keinen Krach gemacht hätten wär es wieder 2 Wochen nix geworden...
Montach muß ich wieder ran.Edi schrieb:Des wär ja auch a Schmarrn gewesen?
Wie lang hast no Laub?