Hayobai
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Neeenee. War auch nich so geplant, aber wenn wir heut keinen Krach gemacht hätten wär es wieder 2 Wochen nix geworden...
probt ihr so unregelmäßig???
Karsten schrieb:Neeenee. War auch nich so geplant, aber wenn wir heut keinen Krach gemacht hätten wär es wieder 2 Wochen nix geworden...
Karsten schrieb:Montach muß ich wieder ran.
An der Nordsee war es sehr entspannend. Freki, Mel, xanti und Frank waren auch noch da. Aber ich denke das erwähnte Toffi schon.![]()

Möglich??Karsten schrieb:Montach muß ich wieder ran.
An der Nordsee war es sehr entspannend. Freki, Mel, xanti und Frank waren auch noch da. Aber ich denke das erwähnte Toffi schon.![]()

Ja. Ich mit Schichtarbeit, unser einer Gitarrero mit Auslandsaufenthalten und ein Lehrer mit 12 Wochen U.... im Jahr. Das is nich ganz leicht.Hayobai schrieb:probt ihr so unregelmäßig???

Hoemma der ingo: ist der auf berger Felde? oder wo sonß? der steht naemlich noch nich aufe Liste --- leher oder dinx...auzubildender...Karsten schrieb:Ja. Ich mit Schichtarbeit, unser einer Gitarrero mit Auslandsaufenthalten und ein Lehrer mit 12 Wochen U.... im Jahr. Das is nich ganz leicht.![]()
Karsten schrieb:Ja. Ich mit Schichtarbeit, unser einer Gitarrero mit Auslandsaufenthalten und ein Lehrer mit 12 Wochen U.... im Jahr. Das is nich ganz leicht.![]()

Ich frag ihn mal. Hätte nicht gedacht daß da 2 Schulen in Sichtweite des Vogelkäfigs sind. Da reicht doch eine für die ganze Stadt....TALKHEAVY schrieb:Hoemma der ingo: ist der auf berger Felde? oder wo sonß? der steht naemlich noch nich aufe Liste --- leher oder dinx...auzubildender...

naja hab eben mit meinem cousin teleniert, der sagte da gibt es allerdings was weiter auch n Gumminasium, Frage war auch ob er refrenderia ist oder fest versumpft.Karsten schrieb:Ich frag ihn mal. Hätte nicht gedacht daß da 2 Schulen in Sichtweite des Vogelkäfigs sind. Da reicht doch eine für die ganze Stadt....![]()
Wohl wahr.Hayobai schrieb:des stimmt....da ist net einfach des alles unter einen hut zu bekommen![]()

Karsten schrieb:Wohl wahr.![]()

Nee, Referendariat isser mit durch. Der is nu richtig Lehrer.TALKHEAVY schrieb:naja hab eben mit meinem cousin teleniert, der sagte da gibt es allerdings was weiter auch n Gumminasium, Frage war auch ob er refrenderia ist oder fest versumpft.

Karsten schrieb:Nee, Referendariat isser mit durch. Der is nu richtig Lehrer.
o, ich geh pennen.![]()

black schrieb:fein, dann können wir ja in Neun Monaten das erste 20.000er-Baby feiernwer soll denn Pate werden?