Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
habe ich gesagt dass ex was mit persönlichkeit zu tun hat? :confused:

discovery channel..... ab 23.00uhr ;)

der frontallappen ist der sitz der persönlichkeit...deswegen hat man vor gar nicht so langer zeit noch die leute lobektomiert, die persönlichkeitsstörungen hatten...danch lebt man nicht mehr wirklich, aber man kann vor sich hin vegetieren ;)

jungs un deerns...ich verabschiede mich....geruhsame nacht euch!! :)

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Gyfu schrieb:
der frontallappen ist der sitz der persönlichkeit...deswegen hat man vor gar nicht so langer zeit noch die leute lobektomiert, die persönlichkeitsstörungen hatten...danch lebt man nicht mehr wirklich, aber man kann vor sich hin vegetieren ;)

jungs un deerns...ich verabschiede mich....geruhsame nacht euch!! :)
ich find das grad echt toll wie sachlich die da die sexsucht auseinandernehmen :D ich liebe disen kanal... das läuft seit einer woche fast jeden abend...

ne stunde lang nen bericht über hoden (wär was für th) oder brüste.. oder dem orgasmus....

jeden abend.... das sollte ich mal dem herrn biolehrer empfehlen :o da lernt man mehr als in allen stunden zusammen.. :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Rotschopf schrieb:
ich find das grad echt toll wie sachlich die da die sexsucht auseinandernehmen :D ich liebe disen kanal... das läuft seit einer woche fast jeden abend...

ne stunde lang nen bericht über hoden (wär was für th) oder brüste.. oder dem orgasmus....

jeden abend.... das sollte ich mal dem herrn biolehrer empfehlen :o da lernt man mehr als in allen stunden zusammen.. :D
Hodenbreichte... bruste? erzahelt das nich fee...