Gyfu
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Naja, es lag halt aufm Weg![]()
![]()
von norden nach süden...irgendwo liegt da jensen

Toffi Fee schrieb:Naja, es lag halt aufm Weg![]()
![]()

habe ich gesagt dass ex was mit persönlichkeit zu tun hat?Gyfu schrieb:was hat sex mit persönlichkeit zu tun??![]()
![]()
![]()
und wo lernt man das?? ich will auch lernen....![]()

21:45 aufm ersten(?) ueber donina studios GIBS MIR.Rotschopf schrieb:habe ich gesagt dass ex was mit persönlichkeit zu tun hat?![]()
discovery channel..... ab 23.00uhr![]()

Rotschopf schrieb:habe ich gesagt dass ex was mit persönlichkeit zu tun hat?![]()
discovery channel..... ab 23.00uhr![]()

Hä, warum denn das??Gyfu schrieb:eeeediiiiii......wenn ich jetzt durch zufall deine freundin wäre, was ich nicht sage...also....ähm...dann....tret ich dir in den arsch![]()

*Schulterzuck* Weil du´s verdient hast......Edi schrieb:Hä, warum denn das??![]()

Hihi, ich hab hier noch ne Tüte vom Spar damals rumliegenGyfu schrieb:von norden nach süden...irgendwo liegt da jensen![]()

Hab doch gar nix gemacht??Master of Hades schrieb:*Schulterzuck* Weil du´s verdient hast......![]()

ich find das grad echt toll wie sachlich die da die sexsucht auseinandernehmenGyfu schrieb:der frontallappen ist der sitz der persönlichkeit...deswegen hat man vor gar nicht so langer zeit noch die leute lobektomiert, die persönlichkeitsstörungen hatten...danch lebt man nicht mehr wirklich, aber man kann vor sich hin vegetieren
jungs un deerns...ich verabschiede mich....geruhsame nacht euch!!![]()
ich liebe disen kanal... das läuft seit einer woche fast jeden abend...
da lernt man mehr als in allen stunden zusammen.. 
Is wohl vorsorglich.....irgendwann wirst du schon noch mal wieder was machen......Edi schrieb:Hab doch gar nix gemacht??![]()

ach guck an ...Karsten schrieb:Tach, bin wieder da.
Alles fit?

Klar doch??Karsten schrieb:Tach, bin wieder da.
Alles fit?

Hodenbreichte... bruste? erzahelt das nich fee...Rotschopf schrieb:ich find das grad echt toll wie sachlich die da die sexsucht auseinandernehmenich liebe disen kanal... das läuft seit einer woche fast jeden abend...
ne stunde lang nen bericht über hoden (wär was für th) oder brüste.. oder dem orgasmus....
jeden abend.... das sollte ich mal dem herrn biolehrer empfehlenda lernt man mehr als in allen stunden zusammen..
![]()