Hayobai
W:O:A Metalmaster
Gyfu schrieb:na, klar doch...hatte ja trotzdem spass und hab drölf mal für dich mitgetrunken
![]()
oh fein.

drum gings mir am freitag abend so elend

Gyfu schrieb:na, klar doch...hatte ja trotzdem spass und hab drölf mal für dich mitgetrunken
![]()

Gyfu schrieb:*aufmbodenrumkugel*
*pruuuuust*
hey...nich aufm gesicht rumliegen!!![]()

*hust*
Gyfu schrieb:eeeediiiiii......wenn ich jetzt durch zufall deine freundin wäre, was ich nicht sage...also....ähm...dann....tret ich dir in den arsch![]()

Hayobai schrieb:oh fein.
drum gings mir am freitag abend so elend![]()
war doch am mittwoch so hackedicht wie nix gutes 
lindsch schrieb:Würde ich doch niemals tun
So, ich verabschiede mich dann jetzt aber mal...
Müsste eigentlich schon längst in meiner Heia liegen, aber irgendwie hab ich jetzt gerade n bissken länger telefoniert*hust*
Nachty zusammen *wink*

lindsch schrieb:Oh an was erinnert mich das bloß![]()

Gyfu schrieb:naaaaguuut...weil du's bist, glaub ich dir das jetzt
schlaf gut, kleene![]()

ja nu ... ich dsach ma in ner kneipe oder auf nem festival wuird er das kaum merken, so what?Gyfu schrieb:eeeediiiiii......wenn ich jetzt durch zufall deine freundin wäre, was ich nicht sage...also....ähm...dann....tret ich dir in den arsch![]()
ganz genauso wie bei drogenabhängigen 

TALKHEAVY schrieb:ja nu ... ich dsach ma in ner kneipe oder auf nem festival wuird er das kaum merken, so what?

Rotschopf schrieb:bei menschen mit sexsucht wird der frontalhirnlappen angeregtganz genauso wie bei drogenabhängigen
so... so.....
was man nicht alles lernt![]()

Aber sicher doch.........*Blackyknuddel*black schrieb:sodele, Morgen um 9.30 Uhr is Schlachtfest, drückt mir mal die Daumen, dass alles gut wird, ich zähl auf euch!
off

Naja, es lag halt aufm WegGyfu schrieb:tja, so ist der nordenbei uns hat's fast den rosenstrauch entwurzelt im innenhof...der is doch soooo hübsch...eig...
so schnell heimweh bekommen??![]()

Kennich wat von........Netfreak63 schrieb:... mal wechToOFF ... Kiste muss aus ... Stromnachzahlung heute bekommen ... 123 Euro und raufgestuft auf 57 Tacken im Monat![]()