Tausche Lederhose gegen Wacken T-Shirt und Wacken Dvdblack schrieb:also mir könnts mit Kater und so passieren, dass ich seh, ah meine DVD *einpack* obwohl ich die im Suff längst eingepackt hab....soll gar keine böse Unterstellung sein, sowat kommt halt vor...aber ne Lederhose *grübel* schreibs doch mal ins Lost&Found

Netfreak63 schrieb:Nich auszudenken wenn der DIE erst Dienstachs gefunden hätte ...*würg*

Hast eh nix verpasst bei dem OssiHayobai schrieb:hab ich grad....verdammte scheiße....ich will eigentlich scho hin...
will dich doch a mal kennenlernen![]()

Dafür bin ich dir auch dankbarNetfreak63 schrieb:*Edi'nenHirnwasserKathederlegt* ....deine Karre steht ja auch Tag und Nacht offen wie'n Scheunentor *lol* ...
Ma gut, dat ich die 2 Nächte lang immer schön zugemacht hab, sonst wärst erfrohren da drin![]()

sorry - aber da gebi dem Neti schon recht .. so offen wie dei bus immer rumsteht ... is eben ned so wie in Hechendorf dass ma die Haustür Tag und Nacht offen steh lassen kannEdi schrieb:
Jessas??
Aber des stinkt mia jetz scho a bissi dass des Zeigl weg is??![]()

*loooooooooooooool*Netfreak63 schrieb:

Netfreak63 schrieb:

Uddi schrieb:*maslap*
Aber pennen beim ollen Ossi...... die ham wa gerne.![]()
![]()
![]()

FOREVER_MA schrieb:Jaaaa - ich nütz euch aus wo´s geht, wenn ich schon euer Leben seit 17 Jahren finanziere![]()

black schrieb:wir sollten mal nen 20.000er-Treffen bei dir machen