Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
wie du willst nächstes Jahr net nach Wacken???? :(
Ich seh es nicht ein Unmengen an Geld zu bezahlen, wenn ich sowieso nur wegen des Camps komme. Was den "offiziellen" Teil des Festivals angeht, geht mir da alles so ziemlich auf den Senkel. Die Organisation ist für den Arsch, die Preise zu teuer und die Karten immer noch nicht limitiert.

FOREVER_MA schrieb:
Yepp - also die üblichen Jammerthreads sind ja voll mit dem gleichen scheiss wie jedes jahr ... zu wenig Klo´s - zu viele Aggro´s - unfähige Secs etc. ... allerdings steht überall dasses zu voll war und anhand der Bilder kann ich das durchaus nachvollziehen ...

Moin Ihr Spacken !!

Evtl. geht WOA ja den Weg des Dynamos und limitiert einfach mal vernünftig ... *hoff*
Also ich kann weder das Gejammere über zu wenig Klos noch das über zu viele Aggros noch das über unfähige Secs nachvollziehen.......
Außer das es einfach zu voll gewesen ist fand ichs echt gelungen diesmal......

Naja, irgendwann müssen sie limitieren, das geht gar nicht anders......aber ich glaube diese Grenze haben sie noch nicht erreicht......

FOREVER_MA schrieb:
Auf MoH´s Bilder sitzt im biergarten neben Black ein herr mit lichtem Haar und hinten lang ... wer is das eigentlich ??
Ähm...... dat müsste der Werfti sein.........war mit Black da ;)

FOREVER_MA schrieb:
ich finde übrigens MOH´s Bilderpräsentation um Längen besser als diesen Pixum-Scheiss !!
*Knicksmacht*
Is aber auch aufwändiger und dauert länger........und es hat halt nicht jeder die Möglichkeit das über eine normale Homepage zu machen......
Die Pixum Bilder sind viel zu klein und zu unscharf, aber immer noch besser als gar nichts......

Scheisse wat zickt das Fortum wieder.......:mad:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Naja, irgendwann müssen sie limitieren, das geht gar nicht anders......aber ich glaube diese Grenze haben sie noch nicht erreicht......
je mehr Berichte ich hier lese, desto mehr kommts mir vor als wäre diese Grenze bereits überschritten ... vor allem min bezug auf die Festivalarea ...

wenn ich deine Bilder da sehe wieviel dort schon nachmittags los war und dann noch die Mini-Leinwand, dann kommt dieses mir etwas underdimensioniert vor ... ohne es wirklich beurteilen zu können, da ich ja ned dort war ...

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Also ich kann weder das Gejammere über zu wenig Klos noch das über zu viele Aggros noch das über unfähige Secs nachvollziehen.......

doch glaub schon, auf der Homepage steht zum ersten mal Sold out. Und ich fand jetzt nicht so überfüllt wie alle immer sagen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:

Zu wenig Klos war auf den Campgrounds nicht soo schlimm, wir mussten zwar immer einen halben Kilometer bis zum nächsten Dixi latschen (das da bei euch), aber wenigstens kam man da dran. Auf dem Festivalgelände musste ich teilweise eine halbe Stunde anstehen und wenn man dringend muss, ist das ganz schön unschön :eek:
Zu viele Aggros, davon hab ich nichts mitgekriegt, weil es zu voll war, um ganz vorne vor die Bühnen zu gehen, wo das Assi-Pit war.
Und die Secs waren nicht unbedingt unfähig, aber einfach nur unverschämt nervig und ihre Entscheidungen manchmal auch nicht ganz nachvollziehbar...
Aber Wacken ist halt so schön gemütlich umme Ecke und man trifft immer so viele nette Menschen, die man so selten sieht :)